PREMIUM
Foreo - Gesichtsstraffung - Lavender Bear MiniForeo - Gesichtsstraffung - Lavender Bear Mini

Gesichtsstraffung
Bear Mini Lavender von Foreo

7
BEAR + USB-Ladekabel + SERUM Probe 2 ml + Ständer + Reisetäschchen + Schnellstartanleitung / 1 Stk.

GP: 239,00 €* / 1 Stk. BEAR + USB-Ladekabel + SERUM Probe 2 ml + Ständer + Reisetäschchen + Schnellstartanleitung / 1 Stk.

Sofort lieferbar

239,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 669035
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Marleen B.
25.08.2022
Ich habe das Gefühl, dass meine Gesichtsmuskeln dadurch das angespannte Gefühl verlieren, ich besser abschalten kann und mir gleichzeitig meine Haut nach etlichen Wochen der Verwendung praller wirkt. Alles in allem ein tolles Gerät!
Geschlecht: Frau
Laura B.
12.05.2022
Top Gerät! Ich bin super zufrieden. Die Behandlung ist schmerzlos aber sehr wirksam.
Geschlecht: Frau
Annika H.
13.09.2021
Ein super effektives Gerät, das ich nicht mehr missen möchte. Ich bin begeistert und empfehle es jedem.
Geschlecht: Frau
Elisa M.
09.06.2021
Es ist sehr effektiv und die Anwendung ist sehr einfach. Ich kann nach wenigen Anwendungen feststellen, dass meine Haut straffer geworden ist. Dieses Gerät ist jeden Cent wert!
Geschlecht: Frau
Inka H.
05.04.2021
Ich habe schon das Gefühl, dass nach einer Anwendung sich mein Gesicht gepolsterter anfühlt. Es ist gut durchblutet und strahlt rosig. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Odette P.
02.02.2021
Es ist sehr angenehm auf der Haut und nur nach ein paar Anwendungen sieht meine Haut praller aus. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Bettina M.
14.01.2021
Ich bin unglaublich zufrieden mit diesem Gerät. Meine Haut ist straffer und strahlender geworden nach nur ein paar Anwendungen. Die Anwendung an sich fühlt sich einfach nur angenehm an!
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Gesichtsstraffung
Bezeichnung: Bear Mini Lavender
Anwendungsbereich: Gesicht, Kinn, Hals

Mit dem Foreo Bear Mini Lavender straffen Sie Ihre Gesichtshaut mit einem belebenden Workout. Das wiederaufladbare Massagegerät für Zuhause sorgt mit Microcurrent Technologie und T-Sonic Pulsationen für eine intensive Gesichtsstraffung und Gesichtspflege. Mit seinen fünf verschiedenen Intensitäten strafft der Bear aber nicht nur altersbedingt schlaffe Gesichtsbereiche, sondern hilft zudem dabei, sie neu zu konturieren. Das nicht-invasive Gesichtspflege-Tool lässt sich für das gesamte Gesicht oder an speziellen Bereichen wie Hals, Stirn, Kiefer und Wangen anwenden. Dank Anti-Shock-System kann der Foreo Bear den Widerstand der Haut auf die elektrischen Impulse messen und den Mikrostrom optimal anpassen. Das Gerät, das sich pro Ladung bis zu 90-mal verwenden lässt, ist für jeden Hauttyp und bei jedem Alter anwendbar und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für sichtbare und lang anhaltende Resultate.

Die Anwendung des Bear Mini Lavender ist ganz einfach:

Zuerst befreien Sie das Gesicht mit einem ölfreien Reiniger von Make-up, Öl und Verunreinigungen. Anschließend tragen Sie eine dünne Schicht des Foreo Serums auf die Haut auf und massieren es gründlich ein. Nun wählen Sie die gewünschte Routine und Microcurrent und führen das Gerät drei Minuten lang über die gewünschten Hautbereiche, um eine optimale Gesichtsstraffung zu erzielen.

Das könnte dich auch interessieren