Etro - Diffuser - Rot-Misto Bosco Etro - Diffuser - Rot-Misto Bosco Etro - Diffuser - Rot-Misto Bosco

Diffuser
Rot-Misto Bosco von Etro

0
 
250 ml

GP: 43,98 €* / 100 ml 250 ml

109,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 809517

Bestsellers

Beschreibung von Diffuser Rot-Misto Bosco von Etro

Der Etro-Diffuser Demetra Rot-Misto Bosco sieht wunderschön aus und ist auch noch mit einem zauberhaften Duft befüllt. Walderdbeeren und Kiefern geben dem Raumduftspender eine herrliche Natürlichkeit und eine leicht süße und dezente Harzigkeit, die sich hervorragend ergänzen. Mit diesem Produkt holt das weltberühmte italienische Familienunternehmen aus Mailand den Wald mit seinem unvergleichlichen Frühlingsduft in jeden Raum, ganz gleich, um welche Räume es sich handelt. Völlig still verströmen die Demetra-Diffusoren ihre Aromen, da sie die Kapillarkräfte der feinen Hölzchen nutzen. Sie ziehen das Raumparfum nach oben und geben es unbemerkt ab.

Ein zauberhafter Duft mit einem Hauch von Luxus

Damit der Etro-Diffuser Demetra Rot-Misto Bosco auch der farbenfrohen Mode des Labels gerecht wird, ist der Flakon edel und farbenfroh gestaltet worden. Das Glasgefäß ist in einem leuchtenden Rot gearbeitet, der offene Verschluss in einem edlen Gold. Um das Außergewöhnliche am Etro-Diffuser Demetra Rot-Misto Bosco zu betonen, sind die Holzstäbe schwarz. Durch diese edle Farbkombination fügt sich der Flakon in jedes Ambiente ein, in dem er dann den fruchtig-harzigen Duft verströmen kann. So schön kann ein Duft für einen Raum sein, wenn er von Etro geschaffen wird. Das Label beweist, dass der Demetra-Diffuser Rot-Misto Bosco tatsächlich ein Raumparfum ist.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Diffuser Rot-Misto Bosco von Etro

ALCOHOL, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, EUGENOL, LIMONENE, EUCALYPTOL, 4-TERT-BUTYLCYCLOHEXYL ACETATE, LINALOOL, 2,4-DIMETHYLCYCLOHEX-3-ENE-1-CARBALDEHYDE, ALLYL 3-CYCLOHEXYLPROPIONATE, FORMALDEHYDE CYCLODECYL ETHYL ACETAL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)