ANGEBOTPREMIUM
Essence - Mascara - Volume Booster Lash PrimerEssence - Mascara - Volume Booster Lash Primer

Mascara
Volume Booster Lash Primer von Essence

16
7 ml
ANGEBOT

7 ml

Sofort lieferbar

Flame 2,09 €*
UVP 2,79 €*
Du sparst: -25% Du sparst: -33%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 997614
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,2 (16 Kundenbewertungen)
Amy95
16.09.2022
Sehr gut
Ich habe dieses Produkt vor einigen Monaten gekauft und vor dem Auftragen der Mascara viel verwendet, und der Effekt war wunderschön, so dass es mehr Volumen gab und dazu beitrug, dass die Wimpern nicht zusammenklebten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pko89
10.07.2022
Mega
Getestet und für sehr gut gehalten :D ich würd es immer wieder kaufen !!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hurricane
10.02.2022
Absolut der Hammer
Ich habe es zunächst als Notkauf geholt, da mein Lancom CILS Booster XL leer war und ich mit einem Produkt aus der Drogerie kurz überbrücken wollte. Aber ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Produkt ist super. Die Wimpern sind viel länger und das bei nur einem Auftrag. Wenn man dann noch diese Fussel (so nenne ich sie unfachmäßig) zum Bsp. Cashmere eyelash maximizer von Misslyn und einer guten Masca (ich verwende die Lancome Doll Eye, gibt sicher auch andere Gute) werden das Mega Lashes. Das Einzige, andas ich mich gewöhnen musste, ist dass sie weiß bleibt im gegensatz zu allen anderen Primern, die ich kenne. Somit muss man aufpassen, mit der schwarzen Mascara wirklich alles zu tuschen und unten nicht dran kommen, falls man unten nicht tuschen möchte, was ich als Brünette oft nicht mache. Aber da gewönt man sich mit der Zeit dran und schludert dann nicht mehr. Und Abschminken ist auch etwas aufwendiger als sonst, aber durchausmachbar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Wimpern total weiß
Meine Wimpern waren immer noch total weiß ,auch als ich Mascara aufgetragen hatte
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.11.2020
Super
Pflegt meine Wimpern und formt sie toll
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.10.2020
Super Produkt
Besser geht nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.09.2020
Gut
Sieht aus als ob sie Lashes wären
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.08.2020
Primer
Macht Wimpern länger
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2020
Naja
Bei mir hat es die Wimpern eher verklebt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.06.2020
weiße Wimperntusche
Ich verwende den Primer als weiße Wimperntusche, also ohne noch scharze Mascara darüber zu tun und finde das Ergebnis wundervoll! Weiße Wimpern sind natürlich nicht für alle was, aber als Primer sicher auch toll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Roswitha A.
08.01.2019
Das Produkt verspricht ist super.
Shahdoch T.
16.07.2018
Super Primer für den Preis!!! Riecht auch sehr lecker und pflegt die Wimpern.
Kerstin M.
03.06.2018
Hat alle 5 Sterne verdient. Pflegt die Wimpern, verlängert und verdichtet diese sichtbar unter der Mascara aufgetragen. Andere Primer kosten ein vielfaches und erreichen nicht so ein tolles Ergebnis. Kaufe immer gleich auf Vorrat :)
Annelie R.
21.04.2018
Ist ok und es brennt nicht in den augen

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen
Linie: Mascara
Bezeichnung: Volume Booster Lash Primer
Eigenschaft: pflegend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei
Konsistenz: Creme
Anwendungsbereich: Wimpern, Gesicht
Effekt: volumengebend

Der Volume Booster Lash Primer von Essence verwandelt kurze Härchen in verführerisch lange, attraktiv geschwungene Wimpern. Er wird unter der Mascara aufgetragen. Professionelle Stylisten aus aller Welt verwenden Lash Primer, wenn sie ein dramatisches Augen-Make-up kreieren möchten. Nun kommen auch Sie in den Genuss dieses Volumenwunders!

Make-up, Volumen und Pflege für Ihre Wimpern

Der Essence Volume Booster Lash Primer wurde mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Mangobutter und Acaiöl angereichert. Er begeistert nicht nur mit seiner cremigen Textur, sondern auch mit seinem erfrischenden Mangoduft. Sie können Volume Booster Lash Primer mit jeder beliebigen Wimperntusche kombinieren. Lassen Sie ihn nach dem Auftragen einige Sekunden lang trocknen, bevor Sie zur Mascara greifen. Auf Wunsch können Sie den Essence Lash Primer auch abends nach dem Entfernen des Make-ups zur Pflege der Wimpern einsetzen. Sein integriertes Bürstchen liegt gut in der Hand und erreicht selbst die kürzesten Härchen.

AQUA (WATER), SYNTHETIC BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, ACACIA SENEGAL GUM, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, TALC, PALMITIC ACID, POLYBUTENE, VP/EICOSENE COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, AMINOMETHYL PROPANOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), TOCOPHERYL ACETATE, EUTERPE OLERACEA FRUIT OIL, TOCOPHEROL, MANGIFERA INDICA (MANGO) SEED BUTTER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, LAURIC ACID, LAURYL ALCOHOL DIPHOSPHONIC ACID, DISODIUM PHOSPHATE, POLYSORBATE 60, SODIUM PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).