Escada Taj Sunset Damendüfte von Escada

Escada Taj Sunset aus dem Hause Escada ist ein Duft, der sowohl optisch als auch von seinem Duftbild die schönste Jahreszeit verkörpert. Der sommerliche Duft erschien im Jahr 2011 als limitierte Edition und aufgrund des großen Erfolges im Jahr 2014 als Neuauflage. Er ist nur begrenzt verfügbar, was das Parfum natürlich auch zur absoluten Rarität macht. Der schicke Flakon der Serie besitzt eine Tropfenform und wird mit einem hohen, silbernen Deckel perfekt abgerundet. Durch einen angenehmen Farbverlauf von hellem Gelb zu tiefem Orange entsteht eine perfekte Synergie zwischen Ästhetik und Eleganz.

Die sommerlichen Damendüfte kommen in einer ebenso farbenfrohen Verpackung, welche an brasilianisches Flair und pure Lebenslust erinnert. Dank der herausragenden optischen Gestaltung von dem Escada Parfum ist dieser Flakon ein garantierter Eyecatcher in jedem Badezimmer. Seine wirkliche Stärke spielt er aber durch die Düfte aus, die er in der Kopf-, Herz- und Basisnote gekonnt vereint. Escada Taj Sunset wird damit zu einem sommerlichen Sonnenuntergang, der romantischer gar nicht sein könnte.

So schön wie ein Sonnenuntergang im Sommer

In der Kopfnote nutzt Escada Taj Sunset eine Kombination aus verschiedenen Früchten, um einen perfekten sommerlichen Auftakt zu bescheren. Unter anderem finden sich hier die Düfte der Mango, welche mit Nektarine und Blutorange perfekt kombiniert werden. In der Herznote werden die Damendüfte vom Escada Parfum um den Lotus, Sternapfel, die zarte Wasserlilie und die saftige Himbeere erweitert. Die cremigen Düfte der Kokosnuss, gepaart mit natürlichem Sandelholz und frischem Moschus, runden die Damendüfte schließlich perfekt ab und sorgen damit für ein aufregendes und sehr liebliches Duftbild.

Die aufregende Kreation aus dem Hause Escada ist perfekt für alle Frauen geeignet, die nach einem sommerlichen Duft suchen, der neben seiner Lieblichkeit auch durch seinen lebenslustigen Charakter überzeugt. Der schöne Flakon, gepaart mit einer ebenso aufregenden Verpackung, sorgt für einen angenehmen Blickfang und stellt sicher, dass dieses Parfum garantiert unvergessen bleibt.

Escada Taj Sunset von Escada