Candy Love von Escada

Candy Love ist ein neuer fruchtiger, strahlender Duft von Escada. Der limitierte Damenduft is… Mehr erfahren

Candy Love Damendüfte von Escada

Candy Love ist ein neuer fruchtiger, strahlender Duft von Escada. Der limitierte Damenduft ist seit 2020 auf dem Markt. Der Duftcharakter ist fruchtig-frisch und süß. Bekannt ist das Unternehmen für seine luxuriöse Prêt-à-porter-Oberbekleidung für Damen, für Accessoires und seine ausgefallenen Damendüfte. Dieses Eau de Toilette ist sinnlich, verführerisch und einfach unwiderstehlich. Entwickelt wurde Candy Love von den Parfümeuren Amandine Marie sowie Nicolas Bonneville. Ihre Damendüfte sind süß und elegant zugleich. Diese Damendüfte sind nicht nur für junge Frauen, sondern für alle Frauen, die wissen, was sie wollen. Für Romantikerinnen mit Selbstbewusstsein, Charme und Esprit. Ob tagsüber beim Stadtbummel mit der Freundin, ob im Büro oder des Abends in Begleitung: Dieser sinnliche Escada-Duft ist ein Highlight.

Candy Love von Escada setzt jede Frau perfekt in Szene

Dafür sorgen feine Ingredienzien. Schon der Auftakt dieses markanten Eau de Toilette ist absolut umwerfend, wenn sich köstliche Nuancen von kandierten Äpfeln entfalten. In der Herznote sorgen edle Rosen-Aromen für einen feinen Kontrast. Dazu gesellt sich in der Basisnote eine süße Vanille-Note, die dem Damenduft Tiefe sowie das gewisse Extra verleiht. Dieses Eau de Parfum Spray sorgt für atemberaubende, romantische Momente voller Sinnlichkeit. Es lässt jede Frau noch weiblicher und verführerischer erscheinen. Der aparte, rosarote Flakon in Herzform setzt das sinnlich-sündige Thema dieses Damenduftes von Escada optisch perfekt um. Der Flakon erinnert an Zuckerwatte, Kirmeskarussells und kunterbunte Candy-Shops auf dem Jahrmarkt. Wer möchte nicht auch so einen Duft präsentieren? Ein Duft für immer. Schöner geht es kaum!