Emeshel - Premium Collection - X Eau de Parfum Spray Emeshel - Premium Collection - X Eau de Parfum Spray

Premium Collection
Eau de Parfum Spray X von Emeshel

2
 
100 ml
 

GP: 170,00 €* / 100 ml 100 ml

170,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Premium Collection Eau de Parfum Spray X von Emeshel

Das Eau de Parfum Spray X aus der Premium Collection von Emeshel erhebt den Anspruch, mehr als ein x-beliebiger Duft in den Reihen tausender Düfte zu sein. Dieser markante Unisex-Duft wurde aus seinen verschiedenen Inhaltsstoffen so zusammengesetzt, dass er sein wahres Ich erst nach und nach an der Oberfläche wahrnehmbar erscheinen lässt. So wie auch eine moderne Frau ihre unterschiedlichen Seiten in der Regel nur sehr bewusst und wohlüberlegt offenlegt, so offenbart sich dieser Duft einer aufmerksamen Wahrnehmung in immer breiter wahrnehmbaren Duftspektren. Das Emeshel Premium Collection Eau de Parfum Spray X ist ebenso verführerisch wie mysteriös und vermag täglich neu zu überraschen.

Mysteriöse Duftakzente und eine intensive Überzeugungskraft

Keinesfalls sollten Sie den Fehler machen, den Begriff "mysteriös" als ein Zeichen für Unbestimmtheit und Wankelmut zu deuten. Im Gegenteil: Das Emeshel Premium Collection Eau de Parfum Spray X setzt die unterschiedlichen Düfte seines Duftbouquets absolut bewusst in Szene und stellt sich ebenso markant wie auch einzigartig dar. Pfirsich, Neroli und Petitgrain bilden die Kopfnote, währen die Düfte von Orangenblüte, Jasmin, Rose und Osmanthus für ein florales Duftzentrum sorgen. Als würzig-aromatisches Fundament mit langanhaltender Intensität dient eine Basisnote aus Amber, Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Frank K.
02.01.2018
Habe den Duft meiner Frau gekauft, hatte noch kein Parfum mit so einem guten Duft, dafür bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Monika P.
13.12.2014
Ein sinnlicher und guter Duft für den sich der Kauf vollstens gelohnt hat.