L'Art du Parfum Herrendüfte von Eisenberg

Eisenberg - L'Art du Parfum

In dieser Kollektion, die mehrere Herrendüfte beinhaltet, laden harmonische Noten von Himbeere über Rose bis Vanille und Sandelholz die Seele zu einer sinnlichen Reise in das Universum des extravaganten Duft-Herstellers ein.

L'Art du Parfum - die Vereinigung von Duft und Künsten

Ein kühnes, revolutionäres Konzept: Kunst und Parfüm verbinden sich, um die Essenz des Lebens, der Sinnlichkeit, des Luxus und der Schönheit auszudrücken. José Eisenberg, ein begeisterter Schöpfer und Kunstliebhaber, bat den brasilianischen Künstler Juarez Machado, eine Schlüsselfigur der zeitgenössischen figurativen Kunst, die Emotionen, die er in seine Herrendüfte einarbeitete, zu malen. Jeder Duft der L'Art du Parfum-Kollektion ist ein ewiges Fest der Schönheit, Zeitlosigkeit und faszinierenden Sinnlichkeit von Eisenbergs Düften.
José Eisenberg ist ein Kunstliebhaber. Schon als Kind war er fasziniert von Skulptur und Malerei. Kunst wurde jedoch erst zu einem zentralen Thema in seinem Leben, als er von der puren Schönheit der Piazza della Signoria beeindruckt war, als er in der Altstadt von Florenz spazierte.

Parfums, gleich ob Damen- oder Herrendüfte, sind für José Eisenberg Kunst und "leben" in seiner reinsten Form. Sie erzeugen eine flüchtige Emotion, die sehr persönlich sein kann, aber dennoch eine subtile Botschaft vermittelt ... L'Art du Parfum ist ein einzigartiges und kühnes Konzept: Parfüm und Kunst verbinden, die angeborenen Aspekte der menschlichen Natur enthüllen und das instinktive Fühlenlassen von Emotionen, Schönheit und Geheimnis...

Parfüm ist wie Malerei, Skulptur, Schreiben und Musik eine Kunst, die die Seele anspricht und unsere tiefsten Gefühle weckt.