Puderpinsel Classic von Da Vinci

Die Puderpinsel der Linie Classic unterscheiden sich in vielseitiger Hinsicht. Neben kleineren und größeren Varianten bietet die Marke Da Vinci eine Vielzahl an Gestaltungsvarianten. Die feinen Haare sind entweder oval oder schräg, rund oder spitz-oval gestaltet. Neben kleineren Modellen fürs Gesicht können auch größere Modelle für den gesamten Körper erstanden werden.

Puderpinsel von höchster Qualität

Wer die Pinsel der Linie Classic schon einmal verwendet hat, wird von deren Qualität begeistert sein. Die Pinsel eignen sich hervorragend zum Pudern und Schminken. Die vorteilhafte Gestaltung der Pinsel wurde von Da Vinci mit Bedacht gewählt: Der ergonomische Griff erlaubt eine präzise und angenehme Führung des Pinsels. Lassen Sie sich von dieser hohen Qualität überzeugen!