DIOR - Lippenpflege - Lip Balm DIOR - Lippenpflege - Lip Balm

Lippenpflege
Lip Balm von DIOR

7
 
Nr. 001 Creme Rose / 1 Stk.

GP: 21,95 €* / 1 Stk. Nr. 001 Creme Rose / 1 Stk.

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 502580

Bestsellers

Beschreibung von Lippenpflege Lip Balm von DIOR

Crème de Rose ist ein nährender und pflegender Lippenbalsam. Sein zarter Rosenduft macht einfach süchtig! Er ist angereichert mit Rosenölextrakt der Damaskusrose, einem Anti-Aging Komplex, den Vitaminen A und E sowie Sheabutter. Er füllt feine Linien auf und glättet sie optisch. Weich und aufgepolstert wirken Ihre Lippen strahlender als je zuvor und werden durch einen Lichtschutzfaktor 10 geschützt.Profi-Tipp: Großzügig über Nacht anwenden für intensiv gepflegte, mit Feuchtigkeit versorgte und geschmeidige Lippen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,4 (7 Kundenbewertungen)
Dieter R. aus Niederkassel
15.01.2014
Meine Frau ist begeistert. Sie hat bisher viele andere Produkte ausprobiert. Nur der Preis ist zu hoch.
Heike S.
04.01.2014
Qualität hat leider einen hohen Preis, aber den bin ich bereit zu zahlen, weil es die beste Lippenpflege überhaupt ist! Der Duft ist angenehm dezent. Volle Punktzahl!
fotini.houssa@gmail.com aus Fürth
15.12.2013
Die beste Lippenpflege der Welt! Ist ihr Geld 1000x wert!
K.S.
08.09.2013
Die beste Lippenpflege, die ich kenne! Abends aufgetragen, sind die Lippen am nächsten morgen samtweich und super gepflegt. Auch bei extrem kaputten, rissigen Lippen (durch Heizungsluft, klimatisierte Räume, Flugreisen etc.) bringt dieser Balm wunderbare Linderung! Nur der Preis ist recht stolz! Dennoch möchte ich die 'Crème de Rose" nie mehr missen!
rosegold
26.08.2013
Hab schon viele Lippenpflegen ausprobiert, von Drogerie über Naturkosmetik aber diese wird ihrem Hype wirklich gerecht! Ich würde sie allerdings nur zuhause verwenden, vil. am Nachtkästchen, da die Verpackung in der Tasche sehr schnell sehr dreckig wird! Die Pflegewirkung ist aber grandios! Auch wenn die Lippen mal richtig aufgesprungen sind, und andere Pflege "brennen" würde, tut diese das nicht! Habe auch das Gefühl sie pflegt nachhaltig, dass man nicht immer nachschmieren muss. Der Rosenduft ist merkbar, aber auf den Lippen schnell verflogen! Bin auch ein Fan der Konsistenz, die für manche vil. zu reichhaltig sein könnte.. Abends dick aufgetragen ist wirklich der Tipp schlechthin! Große Empfehlung, wenn man das Geld mal übrig hat ;)
Ute K. aus Schkopau
24.08.2013
Ich bin von dieser Lippenpflege total begeistert. Die Lippen sehen glatt und gepflegt aus, der Lippenstift danach hat eine tolle Wirkung. Ich finde, das Beste was es derzeit bei Lippenpflege auf dem Markt gibt. ABER: muss der Preis wirklich so hoch sein????(deshalb 1 Punkt Abzug)
Julia S.
21.05.2013
Ich muss sagen, ich habe ein Vermögen für Lippenpflege ausgegeben. Meine Lippen sind sehr trocken und spröde, selbst im Sommer. An dieser DIOR Lippenpflege ging ich nicht vorbei. Ihre positiven Eigenschaften: ihre Anwendung zeigt Wirkung - lässt man sie über Nacht drauf, sind die Lippen am nächsten Tag repariert. Sie riecht sehr angenehm nach Rosen und das Tiegelchen reicht für lange. 2 Punkteabzüge gibt es dennoch. 1) Für den Preis (mal ehrlich - SO viel Wert ist diese Pflege auch nicht - bloß weil sie von DIOR kommt) und 2) sie ist sehr, sehr klebrig. Wem es egal ist, der wird gut damit klarkommen, ich mag aber leichtere Sachen, die es beispielsweise bei CLARINS im Sortiment gibt (bei ParfumDreams LEIDER nicht erhältlich!! :( )