DIOR - Poison - Hypnotic Poison Body Milk DIOR - Poison - Hypnotic Poison Body Milk

Poison
Body Milk Hypnotic Poison von DIOR

3
 
200 ml

GP: 22,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

45,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 903548

Beschreibung von Poison Body Milk Hypnotic Poison von DIOR

Die Hypnotic Poison seidige Bodylotion macht die Haut wunderschön und zart. Die Formel ist mit Mandeln angereichert, die die Haut pflegen und sinnlich-zart machen. Die Textur mit Perlmuttschimmer schenkt der Haut einen raffinierten Glanz. Die Bodylotion mit den berühmten Vanillenoten versprüht den geheimnisvollen Duft von Hypnotic Poison. Der Flakon von Hypnotic Poison – Duft des Geheimnisvollen – ist eine absolute Ikone. Wie die sinnliche Wiedergeburt der verbotenen Frucht. Die seidige Bodylotion variiert dieses Schmuckstück in einem poppigen und leuchtend roten, absolut modernen Flakon. Augenkontakt vermeiden. 1. Eine mit Mandeln angereicherte Formel für eine sinnlich-zarte Haut. 2. Der Duft ist sofort wiedererkennbar und besticht mit sinnlichen Vanillenoten. 3. Eine neue Facette der Hypnotic Poison Bodylotion in einem neuen Flakon in zart leuchtendem Rot.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Poison Body Milk Hypnotic Poison von DIOR

#09577/A AQUA (WATER) ● ALCOHOL ● DIMETHICONE ● GLYCERIN ● PARFUM (FRAGRANCE) ● ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE ● ISONONYL ISONONANOATE ● CETEARYL ISONONANOATE ● COCO-CAPRYLATE/CAPRATE ● STEARYL DIMETHICONE ● CETYL ALCOHOL ● MALTITOL ● STEARYL ALCOHOL ● STEARETH-21 ● PHENOXYETHANOL ● STEARETH-2 ● SODIUM CETEARYL SULFATE ● XANTHAN GUM ● SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE ● ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER ● CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) ● SODIUM HYDROXIDE ● BENZYL SALICYLATE ● LIMONENE ● BHT ● TOCOPHEROL

Anwendung von Poison Body Milk Hypnotic Poison von DIOR

1. Cremen Sie Ihre Haut zunächst mit der seidigen Hypnotic Poison Bodylotion ein.
2. Tragen Sie Hypnotic Poison Eau de Toilette auf pulsierende Stellen auf: Handgelenke, Hals und hinter den Ohren.
3. Tragen Sie abschließend das Hypnotic Poison Deodorant auf.

Kundenbewertungen
3 (3 Kundenbewertungen)
Heidrun R.
09.03.2018
Den Duft liebe ich und benutze ihn schon seit Jahren. Beim Kauf der Körpermilch ärgere ich mich immer wieder, dass man den Inhalt schlecht heraus bekommt und auch nicht vollständig leeren kann. Rechtfertig den Preis nicht.
Petra P.
04.10.2017
Ich liebe diesen Duft. Unverkennbarer angenehmer Geruch. Die Handhabung der Flasche hat sich wieder zum Drehverschluss geändert. Soweit gut. Aber leider lässt sich die Flasche schlecht leeren, weil zuviel aufeinmal beim Entnehmen verschliesst. PunkteAbzug. Darf nicht sein bei diesem Preis.
Katharina N.
26.03.2016
Sehr sanft und wässriger als eine Lotion, aber im Sommer super da sie nicht auf der Haut klebt. Bin auch von dem Duft überzeugt, sehr weiblich aber nicht zu intensiv.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon