Clive Christian - 1872 Men - Pure Perfume Nachfüllung Clive Christian - 1872 Men - Pure Perfume Nachfüllung

1872 Men
Pure Perfume Nachfüllung von Clive Christian

1
 
30 ml

GP: 2.000,00 €* / 100 ml 30 ml

600,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 620342

Bestsellers

Beschreibung von 1872 Men Pure Perfume Nachfüllung von Clive Christian

Clive Christian ist dafür bekannt die exklusivsten Herrendüfte der Welt zu kreieren. Mit der Pure Perfume Nachfüllung Men kann der leere Flakon des Parfums wieder aufgefüllt werden. Der Herrenduft überzeugt durch seine hocharomatischen Duftnuancen, die insbesondere durch leichte Andeutungen von Mandarinen hervorstechen. Mandarinen wurden im Jahr 1805 erstmalig nach Europa gebracht. Weil diese ursprünglich aus China stammen, werden sie auch als "kleine Sonnenherzen" bezeichnet. Der Begriff wurde deshalb gewählt, weil der Duft von Mandarinen an Sommer und Lebensfreude erinnert.

Die Pure Perfume Nachfüllung

Wer den Men Herrenduft von Clive Christian schon einmal gerochen hat, kann nicht mehr von diesem ablassen. Der allgegenwärtige Mandarinen-Duft wird durch Essenzen von Pfeffer, Salbei, Muskateller und weißem Pfirsich überlagert. Die Kombination mit Weihrauch und Petit Grain lässt einen interessanten Mix entstehen, der dem Parfum das gewisse Etwas verleiht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Benjamin K.
23.07.2014
Ein Duft den man immer tragen kann, egal wann.