No.1 Women Damendüfte von Clive Christian

Mit No.1 for woman hat Clive Christian einen Damenduft geschaffen, der durch Raffinesse, Hochwertigkeit und Originalität überzeugt. Das Parfum hebt sich von anderen Duftkompositionen ab und vermittelt einen hochwertigen Charakter. Bei der Herstellung des Parfums wurden nur die hochwertigsten Ingredienzien verwendet. Kein Wunder, dass No.1 for woman zu den weltweit teuersten Düften gehört.

Luxus aus der Flasche

Der Damenduft von Clive Christian taucht seine Trägerin in eine geheimnisumwobene Aura. Wer den Duft einmal gerochen hat, weiss um dessen mondäne und selbstbewusste Wirkung. Der Auftakt des Parfums wird durch ein Blumenbouquet gebildet: Dieses besteht aus Mirabellen, Pflaumen, Ananas und süßer Melange. Die Duftnuancen werden durch Bergamotte, Zitrus und Kardamom abgerundet. Die aufwändig gewonnenen Düfte von Ylang Ylang, Vanille, Rosen, Iris und Orchideen bilden die Persönlichkeit des Parfums. Helle Zeder, Tonkabohnen, weicher Moschus und würziges Sandelholz betonen die femininen Züge der Frau. Lassen Sie sich von purem Luxus aus dem Flakon inspirieren und begeistern!