Unforgettable Damendüfte von Christina Aguilera

Die auf den Namen "Unforgettable" getaufte Linie von Christina Aguilera besticht in der Tat durch unvergessliche Akzente und unwiderstehliche Düfte. Die Linie wurde mit ihrem Duft im Jahr 2013 konzipiert und soll Frauen ansprechen, die sympathische Akzente mit einem Hauch von elektrisierendem Sex-Appeal kombinieren möchten. Das Unforgettable Parfum ist perfekt für den Abend, kann je nach Typ und Stil aber auch im Alltag problemlos eingesetzt werden. Die Linie brachte neben dem Parfum noch zahlreiche Nebenprodukte mit identischen Duftakkorden hervor.

Unvergessliche Reihe für unvergessliche Frauen

Die Damendüfte aus der Christina Aguilera Unforgettable Reihe setzen sich im Kopf aus Pflaumen und Granatapfel zusammen. In der Herznote wird türkische Rose zusammen mit nachtblühendem Jasmin vereint, bis in der Basisnote schließlich Tonkabohne, zarte Vanille und luxuriöser Kaschmir genutzt werden. Dieses eindrucksvolle Duftbild wird neben dem Eau de Parfum Spray noch in einem Duschgel, einer Body Lotion und zwei Deodorant Sprays weiterverarbeitet. Selbstverständlich können alle Produkte der Linie perfekt untereinander kombiniert werden, da ihr unvergessliches Duftbild stets unverwechselbar gut miteinander harmoniert - garantiert nicht nur für Popstars geeignet!