Masken & Peelings von By Terry

Masken & Peelings gehören zu einer nachhaltigen Gesichtspflege heutzutage dazu. Ein… Mehr erfahren

Masken & Peelings Hautpflege von By Terry

Masken & Peelings gehören zu einer nachhaltigen Gesichtspflege heutzutage dazu. Ein- bis dreimal pro Woche angewandt, sorgen die Pflegeprodukte dafür, dass Ihre Haut wichtige Nährstoffe erhält. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und die Haut wird bis in die Tiefe gereinigt. Die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit sorgt für ein frischeres und ebeneres Hautbild. Die Masken & Peelings von By Terry ergänzen somit die tägliche Hautpflege ideal. Basierend auf wertvollen Inhaltsstoffen der Natur hat sich By Terry darauf spezialisiert, mit ihren Masken & Peelings die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. Testen Sie die Hydra Eclat Mask für intensive Feuchtigkeit oder die Detoxilyn City Mask für eine entgiftende Gesichtspflege.

De Terry Masken & Peelings: die Spezialistin für Hautpflege aus Paris

Terry de Gunzburg - oder einfach de Terry - hat in den vergangenen dreißig Jahren einen festen Platz in der Kosmetikbranche für Hautpflege und Gesichtspflege einnehmen können. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich die beginnende Make-up-Künstlerin Terry de Gunzberg in Paris durchsetzen. Von Beginn an legte Terry dabei großen Wert auf eine dezente, aber dennoch perfekte Grundierung, makellos schöne Lippen und auffällige, voluminöse Wimpern. Der Durchbruch gelang Terry schließlich durch ihre Zusammenarbeit mit Yves Saint Laurent, für den sie 15 Jahre lang als Maskenbildnerin tätig war. Seit 1992 entwickelt Terry zahlreiche Produkte und Rezepturen. Im Jahr 1998 brachte Terry zum ersten Mal ihre eigene Produktkollektion auf den Markt. Das Unternehmen By Terry wurde geboren. Im Jahr 2012 hat Terry in Zusammenarbeit mit Michel Almairac ihre erste Parfum-Kollektion präsentiert. Seit dem Jahr 2015 vermarktet Terry auch eine Expert-Linie.