Ayer Special
Eye Cleanser StickUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLMo 20.10. bis Mi 22.10.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Empfehlungen für dich
Was andere über dieses Parfum sagen:
Kunden schätzen dieses Augen-Make-up-Entfernungsprodukt besonders für seine sanfte Reinigungsleistung. Viele berichten, dass es Make-up zuverlässig entfernt und sich angenehm auf der Augenpartie anfühlt. Der Duft wird als angenehm empfunden. Einige Anwender mit empfindlichen Augen beschreiben positive Erfahrungen bei der täglichen Anwendung und nutzen das Produkt bereits seit vielen Jahren in ihrer Pflegeroutine. Die handliche Größe wird zudem als praktisch für unterwegs erwähnt. Insgesamt zeigt sich in den Rückmeldungen eine hohe Zufriedenheit mit dem Produkt, das von langjährigen Nutzern gerne weiterempfohlen wird.
- „Sanft“
- „Zuverlässig“
- „Angenehmer Duft“
- „Für Empfindliche Augen“
- „Praktisch für Reisen“
Judith E.
15.05.2023
Seit Jahrzehnten das einzige Produkt mit dem ich meine Augen gerne und pflegend abschminke.
Ingrid Irannejad
10.08.2020
Dieses Produkt verwende ich seit vielen Jahren und bin außerordentlich zufrieden damit. Ich habe sehr empfindliche Augen und kann daher nur hervorragende Pflegeprodukte verwenden. Bisher habe ich die Augen vom Make up phantastisch reinigen können ohne allergische Reaktionen, was mir besonders wichtig ist. Augenreizungen dadurch kenne ich gar nicht.
Kerstin Dollenmaier
08.06.2020
Entfernt zuverlässig Augen-Makeup.Riecht sehr angenehm.Praktisch für die Reise.
Moni B.
20.02.2020
Bestes Augenabschmik- Produkt.
Rosa Lotte
07.11.2019
Ich liebe diesen Stick und er ist praktisch auf Reisen. Besonders gefällt mir, dass er meine empfindlichen Augen nicht reizt.
Weiblich
Produktinformation
Anwendung
Unser AYER-Beautytipp:
Die Azulen-blaue Wirkstoff-Formel hat auch gekühlt eine beruhigende Wirkung auf erweiterte Kapillargefäße und gerötete, brennende Augenlider. Packen Sie den kleinen Muntermacher vor der Fresh-up-Anwendung nach langen Sitzungen vor dem PC einfach mal kurz in den Kühlschrank!