Astor - Augen - Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara Astor - Augen - Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara Astor - Augen - Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Augen
Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor

2
 
 
 

Nr. 910 Hypnotic Black / 9 ml

6,97 €*
 
 
 
 

Nr. 920 Ultrablack / 9 ml

6,97 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Augen Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor

Mit der Make-up Wimperntusche Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara bietet Astor allen Frauen, die für falsche Wimpern keine Zeit habe, diesen Look aber trotzdem lieben, die alternativ perfekte Lösung. Das Geheimnis bei diesem Make-up für die Augen liegt in der ultraweichen Bürste, die nicht nur Volumen spendet, sondern die Wimpern auch fantastisch auffächert. Es entsteht ein Gefühl, als würde jede Wimper von einer Unzahl superweicher Fasern einzeln aufgerichtet. Dank dieser Eigenschaften ist die Make-up Wimperntusche Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor in seinem hypnotisierendem Schwarz ein Make-up für die Augen, das mit einem hinreißenden Look für mehr Anziehungskraft sorgt.

Eine Pflegeformel zur problemlosen Anwendung

Die tiefschwarze Pflegeformel der Make-up Wimperntusche Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara mit Keratin, Seidenpuder und Baumwolle verklebt die Augen nicht und hat eine Haltbarkeit von bis zu 16 Stunden. Das Wimpern Make-up von Astor trocknet relativ gut und schnell und lässt sich jederzeit ohne Probleme wieder abschminken. Das dicke Bürstchen zum Auftragen formt dank der leichten Wölbung in der Mitte ideal die Konturen - mit dem Ergebnis schön geschwungener und aufgefächerter Wimpern. Man kann problemlos mehrere Schichten auftragen, ohne dass sich Klumpen bilden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Klaudia-Paulina S.
14.06.2018
Die Mascara ist für den Preis wirklich gut, aber meine Erwartung wurde nicht erfüllt. Anfangs hat die Mascara meine Wimpern total verklebt, nachdem ich das Bürstchen aber an einem Papiertuch abgewischt habe, passiert das kaum noch. Die Wimpern sehen jetzt ganz gut aus und haben genug Farbe, allerdings fehlt mir dieser "Big & Beautiful False Lash Look" Effekt ;)
Karina G.
14.05.2016
Ich mag das gebogene Bürstchen sehr gerne, denn damit bekommen meine Wimpern einen ordentlichen Schwung und ein leichtes Volumen.