Alpecin - Shampoo - Medical Shampoo Fettiges Haar Alpecin - Shampoo - Medical Shampoo Fettiges Haar

Shampoo
Medical Shampoo Fettiges Haar von Alpecin

5
200 ml

GP: 56,15 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

11,23 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98641

Beschreibung von Shampoo Medical Shampoo Fettiges Haar von Alpecin

Supralinie: Haarpflege
Linie: Shampoo
Bezeichnung: Medical Shampoo Fettiges Haar

Schnell nachfettendes Haar können Sie mit dem Medical Shampoo Fettiges Haar von Alpecin bekämpfen. Das medizinische Haarwaschmittel beruhigt die Kopfhaut und sorgt für eine natürliche Kopfhautfunktion. Strahlend schönes Haar und eine ausgeglichene Kopfhaut sind somit kein Problem mehr.

Störungen der Kopfhaut normalisieren

Das Medical Shampoo Fettiges Haar von Alpecin wurde speziell für schnell nachfettendes Haar entwickelt. Es sorgt für eine sanfte, aber dennoch intensive Reinigung und beugt vorzeitigem Nachfetten vor. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wie den in der Natur vorkommenden Weidenwirkstoff Salicyl und Johanniskraut-Extrakt wird die Hautabwehr gestärkt. Zudem verbessert das Shampoo den Talgabfluss und schützt die Kopfhaut vor Reizeffekten. Doch damit nicht genug: Auch die normale Funktion der Kopfhaut wird durch das Shampoo gefördert. Außerdem enthält das Haarwaschmittel Glycerin, welches die Kopfhaut beruhigt und Feuchtigkeit speichert. Die Wirkung des Shampoos lässt sich mit einer gemeinsamen Anwendung des Tonikums intensivieren und eine 24-Stunden-Wirkung ist Ihnen gewiss.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shampoo Medical Shampoo Fettiges Haar von Alpecin

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG -7 Glyceryl Cocoate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Sodium Citrate, Butylene Glycol, Hypericum Perforatum Extract, Laureth-2, Potassium Sorbate, Salicylic Acid, Citric Acid, PEG -200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Linalool.

Kundenbewertungen
3,8 (5 Kundenbewertungen)
Josef H.
19.11.2019
Hält nicht was es verspricht, Harre fetten noch mehr als vorher!!!
Isabel T.
03.06.2016
Enttäuschend !! Ich hatte gehofft nun endlich ein Shampoo gegen fettiges Haar zu finden, aber leider hat es auch dieses mal nicht geklappt. Nach einem Tag sehen meine Haare wieder super fettig aus. Das Shampoo reizt außerdem die Kopfhaut und trocknet die Spitzen aus. Ich werde leider weiter suchen müssen.
Sandra W.
28.11.2015
Was soll ich sagen. Einfach testen Tolles shampoo
Martina P.
09.10.2015
Gutes Shampoo mit dem ich meine fettige Kopfhaut und mein fettiges Haar in Griff bekomme und mein Haar schön geschmeidig und glänzend aussehen lässt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon