Hot Produkte der letzten 60 Minuten

Taschen

Alle Produkte anzeigen

Bad

Alle Produkte anzeigen

Kids

Alle Produkte anzeigen

Reisegepäck

Alle Produkte anzeigen

Schmuck

Alle Produkte anzeigen

Wohnen & Lifestyle

Alle Produkte anzeigen
Wussten Sie schon?

Accessoires für die ganz private Wellness-Oase

Accessoires, zauberhafte Kleinigkeiten, für die Reise und unser Zuhause, versüßen den Alltag und lassen uns ganz private Verwöhnmomente nach Herzenslust genießen. Ob nützliche Beauty-Accessoires in erlesener Studioqualität, verwöhnende Wohn-Accessoires oder tolle Überraschungen für kleine Wellness-Fans, Beauty-Accessoires schenken uns wertvolle und ganz private Verwöhnmomente, die wir immer wieder genießen können.

Accessoires fürs Bad: kleiner Luxus für erlesene Pflegemomente

Ganz egal, ob im heimischen Badezimmer oder auf Reisen, ein tägliches Beauty-Ritual bedeutet für Frauen wie Männer gleichermaßen Balsam für die Seele. Ein paar Minuten Auszeit vom stressigen Alltag und sich selbst einfach etwas Gutes tun, das sollte für jeden von uns täglich auf dem Programm stehen. Kraft tanken und die Seele baumeln lassen gelingt mit tollen Beauty-Accessoires fürs Bad gleich doppelt so gut. Nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang sind dabei schicke Kosmetikspiegel aus edel glänzenden Materialien. Ob für Herren beim Rasieren oder für Damen zum Perfektionieren des Make-ups, ein hochwertiger Kosmetikspiegel ist nicht nur ein eleganter und praktischer Helfer, sondern sollte auch in keinem Badezimmer fehlen. Eine bis zu 10-fache Vergrößerung hilft dabei, uns beim Schiminken und Pflegen auch kleinste Details nicht entgehen zu lassen. Außergewöhnliche Pflegemomente lassen sich mit luxuriösen Accessoires fürs Bad übrigens auch verschenken: Auch Herren ist ein perfektes Äußeres und ein Spritzer Luxus wichtig. Die perfekte Kombination aus beidem lässt sich mit praktischen und hochwertigen Rasier-Accessiores finden. So wird die tägliche Rasur zum Wellness-Highlight und Rasierpinsel und Zubehör zum schicken Blickfang im Badezimmer. Ob als Geschenk oder um sich selbst etwas zu gönnen, ideal für Herren, die das Besondere lieben.

Mit schicken Reise-Accessoires einen Hauch Luxus immer dabei

Ob praktischer Taschenzerstäuber, Pinseltasche oder praktischer Weekender, mit exklusiven Reisegepäck-Accessoires ist auch unterwegs immer alles griffbereit, was wir zum Wohlfühlen brauchen. Die perfekte Mischung aus Zweckmäßigkeit und Ästhetik ausgewählter Materialen halten praktische Reisegepäck-Accessoires bereit. So wird nicht nur stilvoll dafür gesorgt, dass alles, was uns wichtig ist, einen sicheren Platz findet, sondern selbst das Packen wird bereits zum Vergnügen. Besonders praktisch und auch als Geschenk eine zauberhafte Idee sind neben modisch-schicken Taschen für Damen auch bereits bestückte Kultur- oder Pinseltaschen. Vom Profi ausgewählt, liegt so schnell alles bereits, was auf der Reise nicht vergessen werden sollte.

Accessoires für Wohnen und Lifestyle: Für besondere Wohlfühlmomente

Düfte und Aromen beeinflussen unser Wohlbefinden ganz entscheidend. Je nach Stimmungslage und Jahreszeit, entscheiden wir uns für ein Lieblingsparfum und erfinden uns so jeden Tag neu. Ob energetisch-leicht und sommerlich oder verführerisch-süß und behaglich, auch mit zarten Düften für unser Zuhause lässt sich jeden Tag aufs Neue eine traumhaft wohnliche Stimmung kreieren. Uns selbst oder Freunde und Familie können wir, mit luxuriösen Duftkerzen zum Beispiel von Acqua di Parma oder Etro, nicht nur mit einem echten Schmuckstück für das eigene Zuhause, sondern auch noch mit zauberhaftem Duft beschenken. Ob sonniges Orange, verführerisches Karamell kombiniert mit würzigen Aromen oder weihnachtlicher Wohlfühlduft, viele exklusive Duftkerzen unterstreichen jede Stimmung mit den passenden Aromen und schenken als glanzvolles Deko-Accessoire ein gemütliches und entspannendes Ambiente. Genauso positiv auf Körper und Seele wirken sich auch hochwertige ätherische Öle aus. Im Diffuser, Airspray oder mit dem Duftstein verwendet, entscheiden wir selbst, wie wir uns fühlen möchten oder gönnen uns nach einem stressigen Arbeitstag duftenden Balsam für die Seele. Vielleicht schenken uns Limetten- und Orangenaromen neue Energie oder Lavendel und schmeichelnde Vanille helfen uns dabei, entspannt einzuschlafen. Wonach auch immer wir uns gerade sehnen, wertvolle ätherische Öle, Duft-Accessoires und Wohnzubehör sorgen für zauberhaft gemütliche Stunden im eigenen Zuhause.

Schmuckstücke zum Verlieben

Ein gepflegtes Äußeres, ein zartes Make-up und schmückende Accessoires gehören für einen perfekten Look einfach zusammen. Schmuckstücke, die unseren Typ unterstreichen und unser Erscheinungsbild vervollständigen, sind ein Luxus, den wir uns gerne öfter gönnen möchten. Ob Modeschmuck oder edle Schmuckstücke aus Gold und Silber, das passende Schmuck-Accessoire findet sich in jedem Stil und in jeder Preisklasse. Ob Statement-Kette oder zarter Armreif, Ohrstecker oder Fingerschmuck, Schmuckstücke schenken Freude, ganz egal, ob wir sie uns selbst zum Geschenk machen oder Freunde und die Familie damit überraschen. Erlesene Schmuckstücke kommen nicht nur nie aus der Mode und verleihen unserem Look Charakter und eine individuelle Note, sondern haben auch eine Jahrtausende alte Tradition. Solange es Menschen gibt, besteht der Wunsch, sich selbst und den eigenen Körper mit Schmuckstücken zu verzieren. Was mit Muscheln oder Knochen begann, findet sich heute in Edelmetall und prächtigen Schmucksteinen wieder. Mit zauberhaften Schmuck-Accessoires fällt es uns heute ganz leicht, der seit Urzeiten vorhandenen Liebe zur Schönheit zu folgen und uns einmal etwas Besonderes zu gönnen. Erlesene Materialien und zauberhafte Designs machen es ganz leicht, das passende Schmuckstück für jedes Budget und jeden Anlass zu finden und sich selbst oder seinen Lieben mit einem Stückchen Freude und Schönheit zu verwöhnen.

Wussten Sie schon