XERJOFF Casamorati - Italica - Eau de Parfum Spray XERJOFF Casamorati - Italica - Eau de Parfum Spray

Italica
Eau de Parfum Spray von XERJOFF Casamorati

1
 
100 ml
 

GP: 299,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

299,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 59234

Beschreibung von Italica Eau de Parfum Spray von XERJOFF Casamorati

Kopfnote

Mandel
Milch
Safran

Herznote

Vanille
Toffee

Basisnote

Moschus
Sandelholz
Zeder

Italica ist ein Eau de Parfum Spray von XERJOFF. Der Unisexduft ist seit dem Jahr 2016 auf dem Markt. Der Duft ist gourmandig und gleichzeitig holzig-würzig. Italica ist faszinierend und eignet sich für den ganzen Tag. Bei diesem Unisexduft verbinden sich süße Noten mit würzig-holzigen Nuancen zu einer unvergleichlichen Duftsinfonie. Italica ist ein exklusives Eau de Parfum Spray, das markant und authentisch ist. Es ist außergewöhnlich und distinguiert. In der Kopfnote bilden Milch, Mandel und Safran einen lieblichen und edlen Auftakt. In der Herznote verbinden sich Toffee und Vanille zu einem magischen Aroma. Den Abschluss bilden Sandelholz, Moschus und Zeder in der Basis.

Das Eau de Parfum Spray Italica von XERJOFF ist unwiderstehlich gut, kraftvoll und leidenschaftlich.

Dieser Duft von XERJOFF ist für Frauen und Männer, die sich ihres Charmes und ihrer Ausstrahlung bewusst sind. Der rote Flakon mit dem goldenen Siegel und dem edlen Verschluss ist außergewöhnlich und überaus dekorativ. Der Duft ist herausragend. Er steht für Lebenslust, gemischt mit Extravaganz und einer Portion Eleganz. Dieser Unisexduft ist für Männer und Frauen, die sich überall selbstbewusst bewegen und gerne im Mittelpunkt stehen. Er besitzt alles, um ein olfaktorischer Klassiker zu werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Italica Eau de Parfum Spray von XERJOFF Casamorati

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), BHT, Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nadin G.
02.07.2021
Wunderbarer Gourmand! Bin ich happy,den Italica in meiner Sammlung zu haben. Ich habe auch den Lira,wobei der Italica mir besser gefällt. Wunderbarer,süßer Dessertgeruch.Ich rieche leicht Amaretto ,wie ein gebuttertes warmes Puddinghörnchen ,einfach zum anbeissen.Für Gourmantliebhaber toll, wenn man wie Eiscreme mit warmer Waffel und Sahne riechen möchte.Einfach köstlich und lecker süss.Ich liebe Ihn.Danke für den schnellen reibungslosen Kundenservice!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon