SALE
Wella - Color Motion - Post-Color Treatment Wella - Color Motion - Post-Color Treatment

Color Motion
Post-Color Treatment by Wella

1
 
500 ml
-60%

BP: €4.06* / 100 ml 500 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€20.31*
€50.78*
Sold out
 
Item no, 429057

Customers also bought

Description by Color Motion Post-Color Treatment by Wella

If you want particularly intensive and long-lasting colour, Wella provides you with a highly effective product in the form of the ColorMotion+ Post-Color Treatment. This treatment completes the dyeing process and ensures professional colour after-treatment directly after colouring. By applying the treatment to the hair, the colour pigments are protected and bind much more effectively with the hair structure. This protects the colour from fading quickly. You can enjoy significantly shinier, more vibrant, natural-looking hair. Last but not least, the pH value of the hair is optimised by the Wella ColorMotion+ Post-Color Treatment. This allows the product to prevent hair damage caused by chemical treatment and external influences.

Perfect, long lasting results in no time at all

To take advantage of the positive effects that the Wella ColorMotion+ range offers, first prepare your hair with the Pre-Color Treatment from the same range. Then apply the colour as usual and rinse the hair thoroughly afterwards. Now apply the Post-Color Treatment evenly to your still=damp hair and comb it through. After just 30 seconds you can rinse the treatment out again.

Questions about the product?

Contents by Color Motion Post-Color Treatment by Wella

Aqua/Water/Eau, Propylene Glycol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Amodimethicone, Isopropyl Alcohol, Quaternium-80, Panthenol, Methylparaben, Parfum/Fragrance, Trideceth-12, Phenoxyethanol, Alanine, Histidine, Disodium EDTA, Citric Acid, Hydrolyzed Keratin, BHT, Sorbic Acid

Customer ratings
5 (1 Customer rating)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Wella - Color Motion - Post-Color Treatment Wella - Color Motion - Post-Color Treatment

Color Motion
Post-Color Treatment von Wella

1
 
500 ml
-60%

GP: 4,06 €* / 100 ml 500 ml

Sofort lieferbar

20,31 €*
50,78 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 429057

Beschreibung von Color Motion Post-Color Treatment von Wella

Wünschen Sie sich ein besonders intensives und lange haltbares Färbeergebnis, so stellt Ihnen Wella mit dem Color Motion Post-Color Treatment ein hoch wirksames Pflegeprodukt zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine Pflegekomponente, die den Färbevorgang abschließt und eine professionelle Farbnachbehandlung direkt nach der Coloration gewährleistet. Durch die Anwendung des Treatments im Haar werden die Farbpigmente geschützt und deutlich besser an die Haarstruktur gebunden. Die Coloration wird dadurch vor schnellem Ausbleichen geschützt. Sie erhalten deutlich glänzenderes und vital wirkendes Haar, das sich durch einen natürlich wirkenden Look auszeichnet. Nicht zuletzt wird der pH-Wert des Haares durch das Wella Color Motion Post-Color Treatment optimiert. Hierdurch beugt das Produkt Haarschäden durch die chemische Behandlung und äußere Einflüsse vor.

Beste und lang anhaltende Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit

Um die positiven Effekte zu nutzen, die Ihnen das Wella Color Motion Programm bietet, bereiten Sie Ihr Haar zunächst mit dem Pre-Color Treatment aus dem gleichnamigen Pflegeprogramm vor. Führen Sie danach die Coloration wie gewohnt durch und spülen Sie das Haar anschließend gründlich aus. Nun tragen Sie das Post-Color Treatment gleichmäßig auf Ihre noch feuchten Haare auf und kämmen Sie diese durch. Nach nur 30 Sekunden Einwirkzeit können Sie das Produkt bereits wieder ausspülen.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer Wella Bestellung ab 25€ schenken wir Ihnen ein Wella Elements Renew Set!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Color Motion Post-Color Treatment von Wella

Aqua/Water/Eau, Propylene Glycol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Amodimethicone, Isopropyl Alcohol, Quaternium-80, Panthenol, Methylparaben, Parfum/Fragrance, Trideceth-12, Phenoxyethanol, Alanine, Histidine, Disodium EDTA, Citric Acid, Hydrolyzed Keratin, BHT, Sorbic Acid

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Laura M.
13.11.2020
Ergänzend zu dem Shampoo habe ich dieses Produkt bestellt. Die guten Bewertungen hatten mich dazu verleitet. Bin auch sehr begeistert, wie weich es meine Haare gemacht hat obwohl ich sehr dickes und zerzaustes habe.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon