Brilliance Professionals Care von Wella

Die Brilliance Linie von Wella eignet sich zur Anwendung auf coloriertem Haar. Die Haarkosmetik soll die Leuchtkraft und Intensität von gefärbten Haaren wiederherstellen, einem Verblassen entgegenwirken und zugleich die gefärbten Haare angenehm pflegen, um Haarbruch zu vermeiden und der Kopfhaut regenerierende Kräfte zu verleihen. Die Professionals Care Brilliance Reihe nutzt hierfür eine eigens entwickelte Technologie und echten Diamantenstaub, um schon nach kurzer Zeit der Anwendung sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Die Triple-Blend Technology eignet sich für feines bis normales und sogar sehr kräftiges coloriertes Haar - bei Frauen und bei Männern!

Zahlreiche Produkte für individuelle Pflege

Die Professionals Care Brilliance Linie von Wella ist besonders facettenreich gestaltet, insgesamt finden sich hier fast ein Dutzend verschiedener Produkte, welche vom Shampoo über Conditioner und Mousse bis hin zum Serum reichen. Einige der Produkte sind Leave-In, können also ins Haar gegeben werden, ohne diese im Anschluss direkt wieder auszuwaschen. So wird eine kräftige und individuelle Pflege auch dann noch möglich, wenn Sie wenig Zeit haben, unterwegs sind oder einfach der Meinung sind, dass Ihre Haare gerade eine spontane Pflegekur benötigen.
Wussten Sie schon?

Wella Brilliance Professional Care

Haare färben? Ja, macht Spaß. Zuhause oder beim Friseur? Nein, wenn schon, dann will ich es auch richtig! Also Friseur. Der neue Look gefällt, die Farbe auch, alles paletti. Ok, es hat gekostet, aber dafür sieht es jetzt ja auch wirklich gut aus, oder? Sicherlich. Die Frage ist leider nur: Wie lange? Oftmals ist der glanzvolle Auftritt nur allzu schnell verflogen. Das strahlende Lichtblond ist einem fahlen Gelb gewichen, aus dem schimmernden Nussbraun undefinierbares Straßenköterblond. Wie konnte das passieren? Zum einen mögen aggressive Shampoos und Haarbehandlungen die Farbe ein Stück weit einfach abgewaschen haben. Zum anderen ist das Haar, insbesondere bei Blondierungen, durch das Färben geschwächt und ausgelaugt. Genau auf diese beiden Punkte gehen die Produkte der Brilliance Linie von Wella Professional Care ein. Sie kümmern sich um beide Probleme. Einerseits frischen sie die Farbe wieder auf, setzen ihr Pigmente zu und geben ihr damit ein gelungenes „Remake“, andererseits kräftigen sie das Haar und machen schlaffes und müdes Haar kräftig und wieder munter, bzw. eher kräftiges, borstenartiges Haar weich und geschmeidig.. Die Serie ist also jeweils für feines coloriertes und kräftiges coloriertes Haar entwickelt und umfasst Shampoo, Conditioner und eine Maske, dazu ein Leave – in. Wie der Name erraten lässt, hält das gekräftigte, bzw. geschmeidige Haar brilliante Farbtiefe und seidigen Glanz. Für Haar, das auch noch wochenlang nach der Coloration aussieht, als wärenSie erst gestern beim Friseur gewesen.    

 

Die erste Welle von Wella

Wella hatte schon immer ein Herz fürs Haar. Bereits vor 135 Jahren gründete der Sachse Franz Ströher sein Unternehmen und entwickelte Möglichkeiten zur Colorierung und die ersten Apparate zur Dauerwelle. Lange war das Unternehmen in Familienhand, und alle blieben am Haar und erforschten neue Möglichkeiten, diesem zu noch mehr Schönheit zu verhelfen. Viele Innovationen sind auf die Entdeckung von Wella zurückzuführen. Wella brachte die erste Creme – Coloration „Koleston“ auf den Markt, und das erste Balsam fürs Haar, „Kolestral“, ein Vorläufer aller heutigen Spülungen und Conditioner. Wella ging immer mit der Zeit und der jeweiligen Mode, und bereicherte diese maßgeblich.  Als die Damen in der 60ern mehr Farbe wollten, wurde Wella mit „Passionate Red“ berühmt. In den 70ern „besiegten“ innovative Dauerwell – Präparate „die Schwerkraft“. Bis dahin glattes und hängendes Haar stand nun gekräuselt um den Kopf. Bis 1972 vertrieb Wella allerdings ausschließlich im professionellen Sektor, man musste sich einen Friseurbesuch gönnen, um in den Genuss der Wella – Produkte zu kommen. In den Jahren davor begründete Wella auch einen umfassenden Unternehmenszweig für Friseurausstattung. Seit es Wella – Produkte auch für die Behandlung zuhause gibt, sind viele revolutionäre Neuerungen auf dem Markt erschienen. Wella Brilliance Professional Care ist eine davon.

 

Ob blond, ob braun, es wird eine Glanzrolle

Das Brilliance Shampoo für feines coloriertes Haar und das Brilliance Shampoo für kräftiges coloriertes Haar sind auf parfumdreams.de in der 250 ml- und 500-ml Flasche mit Pumpspender, sowie für feines Haar auch  in der 1000 ml-Flasche ohne Pumpspender erhältlich. Es kräftigt feines Haar bis in die Haarwurzeln, macht kräftiges Haar geschmeidig und zaubert erneut glamourösen Glanz ins Haar.

 

Der Brilliance Conditioner spendet Feuchtigkeit und  entwirrt das Haar. So kann es viel leichter gekämmt werden und auch schöner leuchten. Für feines, sowie kräftiges Haar  in der 200 ml-und für eines Haar zusätzlich auch in der 1000 ml-Tube erhältlich. Ebenfalls für beide Haartypen ist die Brilliance Mask für feines coloriertes Haar, bzw. die  Brilliance Mask für kräftiges coloriertes Haar in der 150 ml-sowie in der 500 ml-Dose erhältlich. Die Maske ist eine intensive Behandlung, welche die Wirkung der anderen Pflegeprodukte verstärkt und wunderbar ergänzt. Gesundes Haar voller Elastizität und Spannkraft ist das Ergebnis, welches zudem herrliche glänzt. Durch die Maske wird das Haar mit einem speziellen Anti – Frizz – Schutz versiegelt. Speziell für feines und kräftiges, langes coloriertes Haar wurde das Brilliance Leave – in Balm entwickelt, welches auf parfumdreams.de in der 150 ml-Flasche zu bestellen ist. Es wird nach der Haarwäsche ins nasse oder schon trockene Haar geknetet oder einfach zwischendurch einmassiert. Das Haar leuchtet sofort und wird wirksam gegen schädigende Einflüsse, wie beispielsweise Fönhitze geschützt.