We Love The Planet - Deodorants - Forever Fresh Deodorant Creme We Love The Planet - Deodorants - Forever Fresh Deodorant Creme

Deodorants
Deodorant Creme Forever Fresh von We Love The Planet

5
 
48 g
 

GP: 24,90 €* / 100 g 48 g

Sofort lieferbar

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95291

Beschreibung von Deodorants Deodorant Creme Forever Fresh von We Love The Planet

Wenn wir im Sommer schwitzen, greifen wir fast selbstverständlich zu Deodorants. Doch spätestens, seit in den Medien über schädliches Aluminium in Deos berichtet wurde, fragt sich der eine oder andere Anwender zu Recht, was er da eigentlich täglich auf seine Haut aufträgt - zumal sich die Inhaltsangaben oftmals lesen wie ein Abschlussbericht eines Laboranten. Schluss damit! Die neue Deodorant-Creme von We Love The Planet kommt ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen daher und trägt darüber hinaus auch dazu bei, dass unsere Umwelt nicht nachhaltig geschädigt wird.

Schluss mit herkömmlichen Deodorants: jetzt auf die volle Kraft der Natur umsteigen

Die Deodorant-Creme aus dem Hause We Love The Planet ist nicht nur 100 % natürlich, sondern auch bio-zertifiziert, frei von synthetischen Inhaltsstoffen und garantiert ohne Aluminiumzusätze. Stattdessen setzen die Hersteller auf eine harmonische Kombination aus Bienenwachs und Kokosöl, die nicht nur schnell einzieht, sondern die Haut nebenbei auch angenehm geschmeidig macht und sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt - darüber hinaus wird übermäßigem Schwitzen effektiv entgegengewirkt. Selbst bei einer täglichen Anwendung ist ein Döschen der Deodorant-Creme We Love The Planet für bis zu drei Monate ausreichend. Einmal angewendet garantiert die Creme eine optimale Frische für bis zu 24 Stunden. Selbst Vielschwitzer müssen sich keinerlei Gedanken über ein häufiges Auftragen auf der Haut machen - schließlich ist diese einzigartige Deo-Creme zu 100 % natürlich. Pflege Deodorants Pflege Deodorants Pflege Deodorants Deodorants

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Deodorants Deodorant Creme Forever Fresh von We Love The Planet

Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Zitrusöl, Limonen**, Patschuliöl, Tocopherol, Sonnenblumenöl*, Johanniskrautöl, Citral**, Linalool**, Geraniol*** = aus kbA** = Bestandteil von ätherischen Ölen

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Sandra B.
19.10.2020
Hält was es verspricht. Allerdings ist es bei mir auch auskristallisiert, was mich aber nicht weiter stört. Der Geruch ist allerdings etwas sehr altmodisch - es erinnert mich leider an den alter Herren... vielleicht gebe ich noch den anderen Duftrichtungen eine Chance...
Hilde S.
05.06.2020
Das Deo kristallisierte aus. Ich habe es aufgeschmolzen und in ein Glas umgefüllt, danach war das Problem gelöst und die Deocreme ist butterweich. Schade, die Dose finde ich eigentlich cool!
Lynette M.
08.03.2020
Das xte Naturdeo in meiner Testreihe. Das erste was wirklich funktioniert. Sogar beim Training null Problem. Der Duft gefällt mir, konnte mich kaum für eins entscheiden. Man riecht nach frischer Wäsche oder so...auf jeden Fall ein sanfter Geruch.
Tobias H.
27.09.2018
Ich nutze Forever Fresh, andere in meiner Familie weitere Sorten; Was allen gemein ist ist die perfekte Wirkung: Es entsteht KEIN Schweißgeruch, das Deo ist bio, einfach in der Handhabung und hält lange. Für uns die perfekte Lösung.
Svenja M.
29.08.2018
An sich tolles Deo jedoch finde ich den Duft nicht so tolle .. ich finde das Deo mit Orangenduft viel besser

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon