Star Trek - Uhura - Eau de Parfum Spray Star Trek - Uhura - Eau de Parfum Spray

Uhura
Eau de Parfum Spray von Star Trek

1
 
50 ml
 

GP: 25,90 €* / 100 ml 50 ml

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 97682

Bestsellers

Beschreibung von Uhura Eau de Parfum Spray von Star Trek

Optisch erinnert das Uhura Eau de Parfum Spray von Star Trek an den Communicator aus der weltweit bekannten Kult-Serie. Durch seine außergewöhnliche Formgebung sieht dieser Flacon nicht nur stylisch aus, er liegt auch sehr gut in der Hand. Der Duft selbst wurde inspiriert von der Kombination aus Weiblichkeit und Intelligenz, für die Uhura bekannt war. Die blumig orientalische Note verleiht diesem Duft eine reizvolle Eleganz. Dieses Parfum ist ideal für alle, die das Besondere lieben.

Geheimnisvoll und verführerisch wie die Person, die es trägt

Wunderbar florale Essenzen wie Veilchen und Jasmin gehen mit den zauberhaften Aromen von Bergamotte und Neroli eine einzigartige Verbindung ein. Für einen fruchtig-frischen Kick sorgen Orangenblüte und Mango. Das Ergebnis ist ein Eau de Parfum Spray, das Sie zu allen Gelegenheiten tragen können. Es umgibt Sie eine Aura von Sinnlichkeit und Verführung. Gleichzeitig wirkt dieser Duft von Star Trek keinesfalls aufdringlich. Er wurde kreiert für die selbstbewusste, moderne Frau, die auch bereit ist, neue Wege zu gehen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
3 (1 Kundenbewertung)
kathrin m.
21.02.2019
bergamotte und mango riecht man überhaupt nicht raus weswegen ich dieses parfum erst gekauft habe,ich liebe bergamotte,aber dieser duft ist mir zu orientalisch angehaucht,aber er hält sehr lange