Sisley - Teint - Sonnenpudergel Phyto-Touche Illusion d'Été Sisley - Teint - Sonnenpudergel Phyto-Touche Illusion d'Été

Teint
Phyto-Touche Illusion d'Été Sonnenpudergel von Sisley

2
 
 
 

GP: 645,00 €* / 100 g 11 g

Sofort lieferbar

70,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 790661

Kunden kauften auch

Beschreibung von Teint Phyto-Touche Illusion d'Été Sonnenpudergel von Sisley

Das Sonnenpudergel Phyto-Touche Illusion d'Été aus dem Hause Sisley sorgt für einen geschmeidigen und leicht gebräunten Teint. Das Puder schmilzt beim Auftragen zart auf der Haut und hinterlässt dabei eine zweite, fühlbar geschmeidige Hautschicht. Direkt nach dem Auftragen vom Make-Up fühlt sich die Haut an wie von der Sonne geküsst, die bereits vorgebräunte Haut wird in ihrer Bräune aufgefrischt, während blasser Haut ein gesunder farbiger Teint beschert wird. Das Phyto-Touche Illusion d'Été Sonnenpudergel wurde mit mikronisierten Pigmenten konzipiert.

Urlaub für die Haut

Die mikronisierten Pigmente im Sisley Make-Up haben zwei wichtige Vorteile: sie sorgen für eine längere Haltbarkeit der aufgetragen Farbe und bescheren zudem ein gleichmäßiges Ergebnis. Wichtige, nährende Aktivstoffe sorgen für eine strahlende und gesunde Leuchtkraft im Gesicht, während Ingredienzen der Lindenblüten, Malve und Gardenie für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und eine hohe Verträglichkeit sorgen. Für alle Hauttypen und -töne empfohlen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Teint Phyto-Touche Illusion d'Été Sonnenpudergel von Sisley

MICA, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, DIMETHICONE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), NYLON-12, ZINC STEARATE, SQUALANE, IRON OXIDES (CI 77491), IRON OXIDES (CI 77492), OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, MALVA SYLVESTRIS (MALLOW) FLOWER EXTRACT, TILIA CORDATA FLOWER EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, GARDENIA FLORIDA FLOWER
EXTRACT, POLYSORBATE 20, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, 1,2-HEXANEDIOL, CARRAGEENAN, XANTHAN GUM, TIN OXIDE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, PENTAERYTHRITYL
TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, IRON OXIDES (CI 77499). IL#1A

Die Liste der in den Formeln der Produkte von Sisley und Hair Rituel by Sisley enthaltenen Inhaltsstoffe wird regelmäßig aktualisiert. Bevor Sie eines der Produkte verwenden, bitten wir Sie, die auf der Verpackung angegebene Liste der Inhaltsstoffe zu lesen.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Marlene R.
25.11.2014
bei meiner sehr hellen Haut ist es immer schwer einen Bronzer zu finden da diese meistens unnatürlich aussehen oder zu dunkel sind. dieser Bronzer ist ganz dezent und laesst sich mit einem speziellen Pinsel sehr gut auftragen. Er hat eine Gel Puderformel. der Bronzer wirkt sehr gleichmäßig natürlich und wird nicht scheckig. Die Farbe ist ein sanftes helles Braun auf der Haut nicht zu kupfrig oder zu Bronze Farben. Sehr empfehlenswert. ist auch sehr ergiebig. ich hoffe er trocknet nicht schnell aus... da ich viel reise ist das bei mancher Kosmetik in Gelform ein Problem durch das Fliegen....
Christina O. aus Steinach
10.06.2014
Ich bin schon längere Zeit von den Produkten von Sisley begeistert , nun überzeugt mich auch dieses Sonnenpuder. Es sieht sehr natürlich aus auf meiner hellen Haut. Ich nehme es nur als Rouge.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon