Jailia Damendüfte von Profumi di Pantelleria

Jailia von Profumi di Pantelleria ist ein bittersüßes Dufterlebnis für Frauen, die das Besondere lieben und ihre Individualität betonen wollen.

Exotische Früchte betören mit ausgefallenen Aromen

- nicht nur ihre prickelnde Süße wurde für dieses Parfum von den Meisterparfumeuren konserviert, auch herbe und harzige Nuancen finden ich in Jailia wieder.

Pfirsich und Honig gehen hier ein Arrangement ein, das betörender kaum sein könnte. Jailia ist einer dieser Damendüfte, die Lust darauf machen, die große, weite Welt zu erkunden, ihre Geheimnisse zu lüften und sich danach auf eine saftige Sommerwiese zu legen und die Schäfchenwolken in aller Ruhe beim Vorbeiziehen zu beobachten. Einen besonderen Auftritt hat in diesem Parfum

die Bitterorange, die sich mit Bergamotte zu einer Kopfnote vereint, die markant und kräftig anklingt, doch genügend Raum für den fruchtig-blumigen Grundtenor lässt

. Damendüfte wie dieser duften niemals gleich und verändern sich stetig - plötzlich ist hier ein Hauch Schokolade wahrnehmbar, dort eine Nuance Vanille und ein zarter Akkord von Ambra. Damendüfte von Profumi di Pantelleria sind für Gourmets gemacht, für Frauen, die träumen und an die eine wahre Liebe glauben.

Im cleanen Chick birgt der Flakon sein Duftgeheimnis - ein Schmuckstück für jedes Badezimmer und

eine Geschenkidee, die Frauenherzen höher schlagen lässt

. Dieser Duft ist geeignet für warme Sommertage, wegen seiner harzigen Anklänge aber auch ein beliebtes Parfum für die kalte Jahreszeit - zum Kuscheln, zum Träumen, zum Wohlfühlen - sowie für jeden Tag und für besondere Ereignisse im Leben.