Paul Mitchell - Softstyle - The Shine Paul Mitchell - Softstyle - The Shine
1
 
125 ml
 

BP: €17.76* / 100 ml 125 ml

€22.20*
 
Sold out
 
Item no, 328558

Customers also bought

Bestsellers

Description by Softstyle The Shine by Paul Mitchell

The Shine Softstyle from Paul Mitchell is a unique gloss spray which adds enchanting shimmer to every hair - without attacking it or weighing it down. The practical cosmetics spray, which comes in a white 125ml spray bottle, uses a specially developed formula that is suitable for all hair types. The spray is very easy to apply to dry hair, after which it is ready to be styled and is immediately absorbed. What remains is a very subtle shimmering layer that sparkles thrillingly when it catches the light and is a guaranteed, eye-catcher. With this practical spray you can gives your hair style that certain something and an intense treatment at the same time.

For outstanding and memorable styles

The Softstyle The Shine Spray from the House of Paul Mitchell works with a highly concentrated formula, of which just a small amount is enough to give your hair exceptional shine. At the same time these maintain a silky and smooth structure, which is why the spray can even be applied as a styling spray for straightening or styling irons. Excellent shine is naturally most important, revealing itself without any stickiness and weighing hair down. This is created through a natural mixture of diverse algae extracts, aloe vera, jojoba, henna and silicones. Rosemary gives the spray its subtle fragrance.

A spray which is never lacking

After all, dull hair is a flaw that 3 out of 5 women can regularly recognise in their own hair. The Shine Softstyle cosmetic from the Paul Mitchell brand takes care of this flaw with a particularly intense but also very delicate method. Thanks to the gentle mixture, which nurtures the hair with jojoba, the shine spray can be used daily with total confidence. The shimmering gloss appears particularly strongly when light hits it. So the spray is excellent for every day use, but is also suitable for the evening.

Questions about the product?
Customer ratings
5 (1 Customer rating)

Paul Mitchell - Softstyle - The Shine Paul Mitchell - Softstyle - The Shine

Softstyle
The Shine von Paul Mitchell

1
 
125 ml
 

GP: 17,76 €* / 100 ml 125 ml

22,20 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 328558

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Softstyle The Shine von Paul Mitchell

The Shine Softstyle von Paul Mitchell ist ein einzigartiges Glanz-Spray, welches ein bezauberndes Schimmern in jedes Haar bringt - ohne diese anzugreifen oder zu beschweren. Das praktische Kosmetik-Spray, welches in einer weißen 125 ml Sprühflasche kommt, nutzt eine eigens entwickelte Formel, die sich für alle Haartypen eignet. Das Spray wird ganz einfach aufs trockene Haar aufgesprüht, nachdem es bereits gestyled wurde, und zieht sofort ein. Was bleibt ist eine sehr subtil schimmernde Schicht, die bei Lichteinfall aufregend glänzt und damit für einen ganz besonderen Eyecatcher sorgt. Mit diesem praktischen Spray können Sie Ihrer Frisur das gewisse Etwas verleihen und sie zugleich noch intensiv pflegen.

Für hervorragende und erinnerungswürdige Styles

Das Softstyle The Shine Spray aus dem Hause Paul Mitchell arbeitet mit einer hoch konzentrierten Formel, wodurch schon eine geringe Menge der Kosmetik völlig ausreicht, um für einzigartigen Glanz auf den Haaren zu sorgen. Zugleich erhalten diese eine seidige und geschmeidige Struktur, weshalb das Spray sogar als Arbeitsspray für das Glätt- oder Stylingeisen zweckentfremdet werden kann. Letztlich steht aber natürlich der feine Glanz im Vordergrund, welcher komplett ohne verkleben und beschweren auskommt. Dafür sorgt eine natürliche Mixtur aus diversen Algenextrakten, Aloe Vera, Jojoba, Henna und Silikonen. Rosmarin beschert dem Spray seinen subtilen Duft.

Ein Spray, was nie fehlen sollte

Glanzlose Haare sind ein Manko, was immerhin 3 von 5 Frauen an ihren eigenen Haaren regelmäßig erkennen können. Die The Shine Softstyle Kosmetik der Marke Paul Mitchell nimmt sich diesem Manko deshalb auf besonders intensive und doch auch sehr zarte Weise an. Dank der schonenden Mixtur, die vor allem aufgrund des Jojobas noch die Haare pflegt, kann das Glanz-Spray ganz beruhigt täglich genutzt werden. Der schimmernde Glanz zeigt sich besonders unter Lichteinfall sehr stark. Deshalb ist das Spray wunderbar für den Alltag, aber auch am Abend geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Helena B.
07.07.2014
Das Glanz-Spray lässt sich super schnell aufsprühen... für ein tolles geschmeidiges Haarfinish.