PREMIUM
Nivea - Duschpflege - Creme Protect PflegeduscheNivea - Duschpflege - Creme Protect Pflegedusche Nivea - Duschpflege - Creme Protect Pflegedusche

Duschpflege
Creme Protect Pflegedusche von Nivea

7
250 ml

GP: 8,52 €* / 1000 ml 250 ml

Sofort lieferbar

2,13 €*
 
Du sparst: -4%
Ausverkauft
 
Artnr. 1017972

Beschreibung von Duschpflege Creme Protect Pflegedusche von Nivea

Supralinie: Körperpflege
Linie: Duschpflege
Bezeichnung: Creme Protect Pflegedusche

Die Nivea Creme Protect Pflegedusche bietet gut verträgliche Duschpflege selbst für sehr empfindliche Haut und zugleich intensive Hautpflege mithilfe wertvoller Inhaltsstoffe. Diese Duschcreme wurde eigens für sensible, leicht reizbare und zu Irritationen neigende Haut entwickelt. Sie enthält unter anderem Dexpanthenol, das sofort und nachhaltig beruhigend auf gereizte Haut wirkt und diese weich und geschmeidig pflegt. Die Duschpflege basiert auf einer sehr milden Rezeptur. Diese greift die natürliche Hautbarriere nicht an und reinigt dabei zugleich sehr gründlich. Die Nivea Creme Protect Pflegedusche besteht zu einem hohen Anteil aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist für die tägliche Hautpflege aller Hauttypen inklusive sensibler Haut geeignet.

Hautpflege bereits beim Duschen

Mithilfe der Creme Protect Pflegedusche von Nivea versorgen Sie Ihre Haut schon während des Duschens mit reichhaltiger Feuchtigkeit und Nährstoffen. Dadurch schützt die Duschpflege die Haut vor dem Austrocknen sowie vor Reizungen und Irritationen. Sie verleiht Ihrer Haut einen seidig zarten Glanz und trägt dazu bei, dass sie dauerhaft weich und geschmeidig bleibt. Auch zur Umwelt ist die Duschcreme schonend und verträglich. Die Rezeptur ist frei von Mikroplastik und Mineralölprodukten und die Flasche besteht zu über 96 Prozent aus recyceltem Plastik, was Ressourcen spart.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Duschpflege Creme Protect Pflegedusche von Nivea

Aqua,Sodium Myreth Sulfate,Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,Sodium Chloride,Glycol Distearate,Decyl Glucoside,Glycerin,Panthenol,Citric Acid,Pantolactone,Laureth-4,Sodium Benzoate,Parfum

Kundenbewertungen
4,9 (7 Kundenbewertungen)
Julia Z.
05.11.2022
Gut riechend
Keine gefunden
Creme Protect Pflegedusche Nivea Duschpflege
Bisher fand ich keine Schwäche zu diesem Produkt. Ich kann sagen, dass das Öl darin wirklich gut ist für die Haut und diese danach wirklich auch weicher wird. Gleichzeitig finde ich es echt angenehm duftend, sodass ich mich danach wirklich frisch gewaschen fühle. Ich empfehle es wirklich, sofern man trockene Haut besitzt.
< 6 Monate
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lewin D.
05.11.2022
neutrale Geruch
keine
Creme Protect Pflegedusche Nivea Duschpflege
Sehr beruhigen Pflegedusche mit einem erfrischenden Duft. Die Haut beruhigt sich sofort und es entstehen keine Rötungen. Es ist tatsächlich ein schönes Duschgel. Ich mag es sehr. Es ist besonders für die Menschen, die eine juckende Haut haben. Klare Kaufempfehlung.
< 6 Monate
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Norbert R.
28.10.2022
Cremig und sanft
Geruch schwächt schnell ab
Creme Protect Pflegedusche Nivea Duschpflege
Meine Frau benutzt das Duschgel schon lange und ist sehr begeistert. Es riecht besonderst gut und beseitigt verschmutzungen auf der Haut sehr schnell und gründlich. Sie hat es auch immer beim Sport dabei um danach schnell zu duschen. Sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Preis Leistungsverhältnis passt und ist sehr weiter zu Empfehlen.
< 6 Monate
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kisha R.
28.10.2022
Cremig
Geruch verschwindet schnell
Creme Protect Pflegedusche Nivea Duschpflege
Die Pflegeeigenschaften sind äußerst gut. Dieses Duschgel trocknet die Haut NICHT aus, sondern führt ihr Feuchtigkeit zu. Beim Einschäumen entsteht ein leichter cremiger Schaum, der sehr gut über die Haut gleitet. Währenddessen entsteht eine edle Duftwolke, die nicht nur sofort gute Laune bereitet, sondern auch nach dem Duschen noch auf der Hauptoberfläche angenehm nachwirkt. Ich fühle mich nach dem Duschen absolut erfrischt, sauber und gut gepflegt.
< 6 Monate
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
katrin k.
13.05.2022
Ich liebe Pflegeprodukte mit Panthenol und somit war ich ganz gespannt auf die CREME PROTECT & DEXPANTHENOL PFLEGEDUSCHE. Auch seifenfreie Produkte sind für meine extrem trockene Haut bedingt durch Schuppenflechte sehr gut. Ich wurde nicht enttäuscht von dieser Pflegedusche. Sie reinigt sehr sanft die Haut und trocknet sie nicht noch zusätzlich aus, ganz im Gegenteil. Ich habe nach der Dusche ein gutes Hautgefühl . Auch mag ich den Duft gerne leiden, er ist sehr zart , aber dennoch wahrnehmbar. Auch mein Mann mag diese Pflegedusche sehr. Wir empfehlen sie gerne weiter.
katrin k.
13.05.2022
Ich liebe Pflegeprodukte mit Panthenol und somit war ich ganz gespannt auf die CREME PROTECT & DEXPANTHENOL PFLEGEDUSCHE. Auch seifenfreie Produkte sind für meine extrem trockene Haut bedingt durch Schuppenflechte sehr gut. Ich wurde nicht enttäuscht von dieser Pflegedusche. Sie reinigt sehr sanft die Haut und trocknet sie nicht noch zusätzlich aus, ganz im Gegenteil. Ich habe nach der Dusche ein gutes Hautgefühl . Auch mag ich den Duft gerne leiden, er ist sehr zart , aber dennoch wahrnehmbar. Auch mein Mann mag diese Pflegedusche sehr. Wir empfehlen sie gerne weiter.
katrin k.
13.05.2022
Ich liebe Pflegeprodukte mit Panthenol und somit war ich ganz gespannt auf die CREME PROTECT & DEXPANTHENOL PFLEGEDUSCHE. Auch seifenfreie Produkte sind für meine extrem trockene Haut bedingt durch Schuppenflechte sehr gut. Ich wurde nicht enttäuscht von dieser Pflegedusche. Sie reinigt sehr sanft die Haut und trocknet sie nicht noch zusätzlich aus, ganz im Gegenteil. Ich habe nach der Dusche ein gutes Hautgefühl . Auch mag ich den Duft gerne leiden, er ist sehr zart , aber dennoch wahrnehmbar. Auch mein Mann mag diese Pflegedusche sehr. Wir empfehlen sie gerne weiter.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon