PREMIUM
NIVEA - Deodorant - Fresh Natural Deodorant ZerstäuberNIVEA - Deodorant - Fresh Natural Deodorant Zerstäuber

Deodorant
Fresh Natural Deodorant Zerstäuber von NIVEA

11
75 ml

GP: 58,67 €* / 1 l 75 ml

Sofort lieferbar

4,40 €*
 
Du sparst: -5%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 734973
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,9 (11 Kundenbewertungen)
Gabriele W.
29.06.2023
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden
Gabriele W.
29.06.2023
Bin mit diesem Produkt schon sehr viele Jahre zufriedener für mich gibst nur das
Jette B.
08.11.2022
Langanhaltender Schutz
Glasflasche kann zerbrechen
Fresh Natural Deodorant Zerstäuber Nivea
Das Deodorant von Nivea gefällt mir wirklich sehr gut, ich fühle mich lange frisch und gut vor unangenehmen Gerüchen geschützt. Vor allem, dass es kein Aluminium enthält, ist mir beim Kauf sehr wichtig gewesen. Beim Transport muss man nur aufpassen, dass die Flasche nicht herunterfällt, damit sie nicht zerbricht. Sie besteht aus Glas.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Diana R.
25.03.2022
Es ist eine Flasche aus 100% Recyclingmaterial. Der Duft ist kräftig und frisch. Leider bin ich im Beschreiben von Düften nicht sehr gut. Ich würde es kühl und frisch beschreiben. (Definitiv ist es NICHT blumig oder süß.) Ich denke es ist "geschlechtsneutral" Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, und hinterlässt keine Deoflecken auf der Kleidung.
Renate C.
04.11.2021
Alle Produckte ausgezeichnet und prompte Lieferung.Vielen Dank !
Gina M.
04.01.2020
Das erste Deo ohne Aluminium, welches mich nicht im Stich lässt. Selbst nach 2 Stunden im Fitnesstudio fühle ich mich weiterhin sauber und frisch. Ich habe nicht das Gefühl unangenehm zu riechen, was ich bei anderen Produkten ohne Aluminium oft hatte. Zudem mag ich den frischen Duft des Deos, als würde man grad aus der Dusche kommen. ich bin überzeugt.
Jeannette W.
30.12.2019
Ich durfte den Nivea Fresh Natural Zerstäuber testen und bin absolut begeistert. Er hat den typischen Nivea Duft und gibt einem sofort ein frische Gefühl. Selbst nach einem anstrengenden Tag fühle ich mich noch gut geschützt vor unangenehemen Gerüchen. Er ist sanft zur Haut und strapaziert sie nicht unnötig, außerdem ist der Zerstäuber mit 0% Aluminium.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Körperpflege
Linie: Deodorant
Bezeichnung: Fresh Natural Deodorant Zerstäuber
Eigenschaft: erfrischend, schützend, langanhaltend
Produktauszeichnung: ohne Aluminiumsalze

Wenn es draußen warm wird, neigen viele Menschen zu unkontrollierten Schweißausbrüchen unter den Achseln, die nicht nur unschön anzusehen sind, sondern auch durch einen unangenehmen Geruch auf sich aufmerksam machen. Angenehm trocken und zugleich optimal gepflegt kommt man hingegen mit dem NIVEA Fresh Natural Deodorant Zerstäuber durch den Sommer: Er unterbindet effektiv Körpernässe und Körpergeruch, sodass man die schönsten Tage des Jahres sorgenfrei genießen kann.

Bis zu 24 Stunden effektiver Deodorant-Schutz vor Körpernässe und Körpergerüchen

Der NIVEA Fresh Natural Deodorant Zerstäuber bietet seinem Verwender bis zu 24 Stunden Schutz vor Körpernässe und Körpergeruch. Das Deodorant verfügt über eine einzigartige Formel, die wertvolle, kühlende Meeresextrakte beinhaltet, wodurch die bei vielen Menschen sehr schnell zu Schweißausbrüchen neigende Haut unter den Achseln nicht nur angenehm trocken bleibt, sondern darüber hinaus auch frisch duftet. Im Gegensatz zu vielen anderen Pflege-Deodorants kommt dieses Produkt gänzlich ohne beigesetztes Aluminium aus, ferner sucht man auch Konservierungsstoffe sowie Farb- und Konservierungsstoffe vergeblich. Die Hautverträglichkeit dieses Pflege-Deodorants wurde dermatologisch bestätigt, sodass es sich auch von Menschen mit leicht empfindlicher Haut ohne Probleme verwenden lässt.

Aqua,Alcohol Denat,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Parfum,Polyglyceryl-2 Caprate,Ethylhexylglycerin,Methyl Phenylbutanol,Maris Limus Extract,Ostrea Shell Extract,Persea Gratissima Oil,Octyldodecanol,Propylene Glycol,Diammonium Citrate,Citric Acid,Benzophenone-4,Linalool,Citronellol,Benzyl Alcohol,Limonene,Alpha-Isomethyl Ionone,Geraniol