Le Nouveau Parfum Damendüfte von Monteil

Mit seinem

Le Nouveau Parfum beweist das Label Monteil

einmal mehr seine hohe Kunstfertigkeit in Sachen Damendüfte. Gleichzeitig schenkt es der Welt mit diesem Parfum einen Duft von wilder Lieblichkeit und verführerischer Anmut. Geschickt wurden hier die frische Blumigkeit von Bergamotte und weißen Blüten mit dem herrlich fruchtigen Aroma von Apfel, dem etwas milderen Aroma der Mandarine und der aromatischen Süße der Pflaume kombiniert. Kostbare Vanille unterstreicht die sonnige Komponente der Mandarine und steuert eine warme, verführerische Komponente bei. Die dunklen und holzigen Ingredienzien wie Perubalsam, Amber und Zedernholz erden den Duft und verleihen ihm zugleich eine angenehme Tiefe.

Le Nouveau Parfum ist einer jener Damendüfte, die nicht zu schwer für den Alltag und auch die Arbeitswelt sind, aber auch für den Abend ausgezeichnet passen. Dieses Parfum verströmt ein sonniges und warmes Aroma mit einem diskreten Hauch Erotik. Damit verführt es dazu, von lauen Sommerabenden und Teepartys zu träumen, und verbreitet garantiert gute Laune.

Monteil hat bereits viele Damendüfte auf den Markt gebracht, die von Kennern heiß geliebt werden. Mit Le Nouveau bleibt es dieser Tradition treu. Wer Düfte liebt, die süß sind, doch nicht süßlich, eine Spur exotisch, dabei aber nicht zu schwer und warm, der wird dieses Parfum lieben. Für alle, die auf der Suche nach einem neuen Duft oder einem tollen Geschenk sind, ist Le Nouveau Parfum von Monteil auf jeden Fall eine vielversprechende Wahl.