Montale - Rose - Rose Night Eau de Parfum Spray Montale - Rose - Rose Night Eau de Parfum Spray

Rose
Eau de Parfum Spray Rose Night von Montale

2
 
100 ml
 

GP: 120,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

120,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95779

Beschreibung von Rose Eau de Parfum Spray Rose Night von Montale

Das Eau de Parfum Spray Rose Night von Montale, eine erotisch-prickelnde Rosenkomposition, lässt die Nacht zum Tag werden. Das Parfum steht ganz im Zeichen der Rose. Es begeistert durch seine erfrischende Klarheit und seine sinnliche Ausstrahlung. Rose Night präsentiert im Kopf eine elegante Rosennote, die in ein kristallklares Herz aus bulgarischer Rose übergeht. Abgerundet wird das Eau de Parfum Spray durch eine Basis aus Patchouli, weißem Moschus und voluminöser Ambra. Dieses verführerische Parfum eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen.

Duftkompositionen mit orientalischem Flair

Pierre Montales Parfümkreationen sind geprägt von seiner großen Liebe zum Orient. Der Parfümeur sammelte vielfältige Eindrücke in Saudi Arabien, wo er für Könige, Prinzessinnen und Sultane tätig war. In seinen feinen und kostbaren Kompositionen ist nicht nur seine Faszination für die arabische Welt spürbar, sondern auch seine über 30-jährige Erfahrung im Bereich der Parfümkunst. Die Kreationen von Montale enthalten viele für den Orient typische Ingredienzien, die dank ihrer ungewöhnlich hohen Konzentration eine facettenreiche Duftentwicklung ermöglichen und optimal auf der Haut haften. In den leichten Aluminiumbehältern bleibt der wertvolle Inhalt dauerhaft geschützt und lange haltbar. Aufgrund ihres geringen Gewichts eignen sie sich ideal als Begleiter für unterwegs.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Rose Eau de Parfum Spray Rose Night von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • LINALOOL • CITRONELLOL • GERANIOL • CITRAL • EUGENOL • BENZYL ALCOHOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Marigona G.
03.05.2020
Das beste Parfüm überhaupt. Ein Spritzer hält den ganzen Tag 👌🏻👌🏻👌🏻
Uwe L.
22.02.2015
Mir gefällt der Duft echt gut, er ist leicht und trotzdem langanhaltend. Auch ist er eher ein Tagesduft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon