M.Micallef - Glamour - Eau de Parfum Spray M.Micallef - Glamour - Eau de Parfum Spray

Glamour
Eau de Parfum Spray von M.Micallef

0
 
75 ml
 

GP: 246,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

184,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 55533

Beschreibung von Glamour Eau de Parfum Spray von M.Micallef

Wieder einmal ein Duft von M.Micallef, der Auge und Nase gleichermaßen anspricht. Der von Martine Micallef exklusiv für ihre Secrets of Love Collection entworfene Flakon scheint das kostbare Eau de Parfum Spray Glamour wie in einem Käfig aus Roségold gefangen zu halten. Wenn der Duft dann mit einem Sprühstoß aus seinem Käfig entkommt, präsentiert er sich in seiner ganzen sinnlichen Pracht. Elegant, aber keinesfalls zurückhaltend.

Verführerische Früchte aus einem verzauberten Garten

Fruchtige Gartenaromen eröffnen den Duftreigen, umrahmt von Gewürzen, die einen Hauch von Orient ahnen lassen. Aus einem geheimen Garten scheint dieses Eau de Parfum Spray zu schöpfen. Vielleicht ist der Flakon von M.Micallef ja auch von der schützenden Rosenhecke inspiriert, hinter der eine glänzende Schönheit heranwächst? Die Rosen jedenfalls stehen in der floralen Mitte dieser Komposition, unterstützt von duftendem Jasmin. Luxuriöse Holznoten und sinnlicher Moschus geben Glamour seine Tiefe, die gefangennimmt. Unwiderstehlich und kraftvoll entwickelt sich dieser Duft und bleibt dabei wahrhaft elegant.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Glamour Eau de Parfum Spray von M.Micallef

alcohol denat, parfum/fragrance, water/aqua, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, coumarin, geraniol, alpha-isomethyl ionone, citronellol, linalool

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon