Lavera - Pflege - Sofort Pflege Sprühkur Lavera - Pflege - Sofort Pflege Sprühkur

Pflege
Sofort Pflege Sprühkur von Lavera

2
 
125 ml
 

GP: 3,71 €* / 100 ml 125 ml

4,64 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 769618

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Pflege Sofort Pflege Sprühkur von Lavera

Eigenschaft: Naturkosmetik

Schnelle Power für feines und dünnes Haar liefert die Sofort Pflege Sprühkur von Lavera. Das ergänzende Produkt für die spezielle Pflege wird nach dem Waschen einfach ins feuchte Haar gesprüht und muss nicht ausgewaschen werden. Dort entfaltet sich die Wirkung der komplexen Rezeptur, die auf pflanzliche Inhaltsstoffe in Bio-Qualitä setzt.

Pflegende Energie für dünnes und feines Haar

Orangenauszüge beleben das Haar und spenden zugleich Feuchtigkeit. Mit erquickendem Koffein wird die Kopfhaut bedacht. Extrakte von Hopfenblüten und Moringa bringen die Haare in Schwung. Zudem ist die Sofort Pflege Sprühkur mit dem Keratin-Komplex ausgestattet. Dieser glättet und schützt mit der Kraft von Radieschen sowie proteinreicher Pflanzen die Haare. Lavera ist als Spezialist für Naturkosmetik bekannt. Auch bei diesem Produkt wird auf tierische und synthetische Komponenten verzichtet. Dennoch geht das Label auf die besonderen Bedürfnisse von feinem und dünnem Haar ein. Ohne das Haar zu beschweren sorgt die Sprühkur für intensive Pflege mit spürbarem Ergebnis.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Brigitte G. aus München
16.04.2014
Der Duft ist toll, aber leider auch bei wenig sprayen werden, sind meine Haare ölig, so dass ich diese gleich wieder waschen muss
Claudia F.
31.03.2014
Ich bin überrascht wie gut die Kur meinen Haaren tut. Mein Haar ist fülliger und weicher und es hat einen tollen Duft der auf dem Haar verbleibt.