Lancôme - Aroma - Aroma Blue Eau de Soin Lancôme - Aroma - Aroma Blue Eau de Soin

Aroma
Aroma Blue Eau de Soin von Lancôme

8
 
100 ml

GP: 38,95 €* / 100 ml 100 ml

38,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 502851

Bestsellers

Beschreibung von Aroma Aroma Blue Eau de Soin von Lancôme

Eigenschaft: erfrischend, mineralisierend

Feuchtigkeitsspendender Körperduft mit natürlichen Mineralien. Wirkt gegen Stress, belebt den Geist und die Sinne und schenkt sofort neue Energie! Einfach einatmen und "blau machen"! Verwöhnt die Haut und schützt sie so vor dem Austrocknen.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Aroma Aroma Blue Eau de Soin von Lancôme

Sprühen Sie den Duft großzügig über den ganzen Körper, denn er steigert das Wohlbefinden Ihrer Haut.

Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
Wolfgang G.
29.11.2016
Netter Duft denn meine Frau gerne mag. Unkomplizierte und schnelle Bestellungund Lieferung.
R. W.
03.08.2016
schöner leichter Duft, der auch später noch toll und frischt riecht
info@christa-meier.de
16.11.2014
Mit diesem angenehmen und leichten Duft fühle ich mich immer gut. Ich benutze dieses Produkt nun schon viele Jahre und bin es nicht über geworden.
Lombardi M.
24.03.2014
Mein Lieblings Duft, leichter frischer blumiger Duft einfach nach dem Duschen drauf und ich brauch nichts anderes mehr.. Mein Freund liebt diesen Duft an mir und ich liebe es auch;-)
Ingrid S.
05.02.2014
Toller, leichter Duft. Nach dem Duschen einsprühen und man ist für den Tag gerüstet. Immer wieder. Nehme diesen Duft schon seit Jahren,
Angela S.
25.12.2013
leichte,blumiger,frischer Duft und sehr dezent
Annette D.
29.07.2013
Einfach der beste Sommerduft! Super frisch und duftig. Kein penetranter Duft! ★
Andrea B.
03.03.2013
sehr schöner leichter duft. bringt ein hauch von sommerfeeling und frische. wunderbar für den täglichen gebrauch, hinterlässt keine schwere parfümwolke!!