Lancaster - Masken - Flash Hydration Mask Lancaster - Masken - Flash Hydration Mask

Masken
Flash Hydration Mask von Lancaster

4
 
75 ml
 

GP: 29,27 €* / 100 ml 75 ml

21,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Masken Flash Hydration Mask von Lancaster

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Ein echter Frische-Kick für die Haut: die 75 ml Flash Hydration Mask aus der Masken-Linie von Lancaster sorgt innerhalb kürzester Zeit für viel Feuchtigkeit und ein pulsierendes Hautbild, was sich nicht nur ungemein geschmeidig anfühlt, sondern auch vor Gesundheit geradezu strahlt. Die Maske eignet sich zur Anwendung auf trockener, sehr trockener und normaler Haut und kann mehrmals die Woche genutzt werden. Für durstige Haut ist diese Kosmetik ideal, da sie Feuchtigkeit tief einlagert und sich die einzigartige Wirkungskraft von Algen zu Nutze macht. Diese Meeresalgen aus dem Mittelmeer wirken auf die Haut wie ein Feuchtigkeits-Reservoir, welches bei Bedarf jederzeit von der Haut abgeschöpft werden kann - ganz ohne weiteres Zutun!

Hydrierende Masken für anspruchsvolle Haut

Algen-Extrakte werden in der Flash Hydration Mask von Lancaster in Mikroschwämmchen eingearbeitet, welche zusätzlich noch mit reinem Mineralwasser versetzt werden. Das sorgt für ein ganz besonders ausgeprägtes Maß an Feuchtigkeit und unterstützt die stark hydrierende Wirkung dieser Maske. Das Gel kann innerhalb von Sekunden gleichmäßig im Gesicht verteilt werden, bevor die Kosmetik dann kurz einwirkt und wieder abgewaschen werden kann. Spannungsgefühle im Gesicht, trockene und raue Zonen werden ausgebessert, während die Haut von vitalisierenden Effekten und einer strafferen Optik profitiert.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Jeanny65
10.08.2015
Eine herrlich erfrischende Maske, unbedingt empfehlenswert!!!
Adriana P. aus Berlin
19.03.2014
Diese erfrischende Maske hat meiner trockenen und durstigen Haut blitzschnell geholfen, brennt nicht, ist etwas pfefferminzig und muss mindestens 10 min. drauf bleiben. Gern kaufe ich diese, als preiswerter und zuverlässiges Produkt wieder.
Jennifer A.
08.09.2013
Diese Maske von Lancaster gefällt mir sehr gut,weil meine Haut die Feuchtigkeit sehr gut aufgenommen hat!! Mein Gesicht fühlt sich nicht mehr so trocken an ...
Ines K. aus Riesa
30.03.2012
Ich bin durch eine Probe auf diese Maske aufmerksam geworden. Meine Haut reagiert gelegentlich empfindlich und mit Brennen auf Masken, aber diese Maske ist sehr angenehm und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Besonders angenehm ist der kühlende Effekt.