Lancaster - Aquamilk - Body Cream Lancaster - Aquamilk - Body Cream

Aquamilk
Body Cream von Lancaster

3
 
300 ml
 

GP: 4,98 €* / 100 ml 300 ml

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 734832

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Aquamilk Body Cream von Lancaster

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Die Body Cream von Lancaster Aquamilk pflegt die Haut mit Honignektar-, und Kokosnuss-Extrakten. Die Haut wird dadurch geschützt und die Feuchtigkeit entsprechend zugeführt und gebunden. Besonders nach dem Duschen wird die Haut verwöhnt und streichelzart und zurück auf der Haut bleibt der angenehme zarte Duft von Lancaster Aquamilk.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Aquamilk Body Cream von Lancaster

AQUA/WATER/EAU, PARAFFINUM LIQUIDUM/MINERAL OIL/HUILE MINERALE,
CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, ISOHEXADECANE, STEARETH-2, C12-15 ALKYL BENZOATE, STEARETH-21, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ALCOHOL, CYCLOHEXASILOXANE, DIETHYLENE GLYCOL DIETHYLHEXANOATE/DIISONONANOATE, 1,2-HEXANEDIOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALLANTOIN, BHT, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT JUICE, DIMETHICONOL, MEL/HONEY/MIEL, MEL/HONEY EXTRACT/EXTRAIT DE MIEL, LACTIC ACID, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN EXTRACT, ORYZA SATIVA (RICE) GERM OIL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PROPYLENE GLYCOL, TETRASODIUM EDTA, TRIDECETH-9, TRIETHANOLAMINE, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, PARFUM/FRAGRANCE
Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Katharina H.
20.08.2018
Das ist meine absolute Lieblings-Creme!! Die riecht unfassbar sauber und einfach nur gut, hinterlässt seidenweiche Haut (gerade auch im Sommer nach der täglichen Rasur) und befeuchtet die Haut langanhaltend! Kläre Kaufempfehlung und auch super zum verschenken!:)
Selina K.
11.07.2016
🔝🔝🔝 BIN BEGEISTER 👍 ZIEHT SCHNELL EIN - DANACH MEGAWEICHE HAUT ☝ SEHR ZU EMPFEHLEN 👍
Miriam L.
26.10.2013
Ich creme mich besonders gerne nach dem Duschen mit der Body Cream ein und genieße das tolle gepflegte Gefühl und den dezenten Duft.