Save 25%* on your spring favourites

Menu

Parfumdreams
5 (2)

L’Oréal Paris Men Expert Barber Club 48h Deodorant Spray

Item available for immediate delivery, in stock
Item no.
180 days return policy
Secure shopping and payment
Free shipping from 70.00 €
Product information
Are you looking for a reliable deodorant spray that also works on long days? The L'Oréal Men Expert Barber Club 48h Deodorant Spray for men offers long-lasting protection against sweat and odours - whether at work, during sports or in your free time. In addition, the L'Oréal Paris Men Expert 48h Deodorant Spray prevents the appearance of yellow stains and white deodorant residue on clothing. With its masculine scent of cedarwood oil and essential oils, the 48h Deodorant Spray for men from the Barber Club line gives a refreshing and woody fragrance that lasts up to 48 hours and should not be missing from any skincare routine.

Fresh, woody fragrance for the whole day

With the deodorant spray for men from L'Oréal Men Expert, you no longer need to worry about unpleasant odours and your skincare routine. With the 48h deodorant spray from L'Oréal Paris Men Expert, you can enjoy a pleasant and dry feeling all day long. The formula of the Barber Club deodorant deliberately dispenses with aluminium and alcohol, but it is still just as effective at combating odours as deodorants with aluminium salts. Thanks to its unique formula, the Barber Club Deodorant Spray from L'Oréal Paris Men Expert protects against unpleasant odours and perspiration and ensures optimum skin care. Its fresh, masculine fragrance gives you a pleasant feeling of cleanliness and freshness, while the alcohol-free formula is gentle on the skin and does not cause burning or irritation.
Use
Before using the L'Oréal Men Expert Barber Club 48h Deodorant Spray, shake it well to mix the ingredients together and ensure the best possible protection. Then spray the spray onto the previously cleaned and dried armpits from a distance of around 15 cm. A small amount is sufficient. Allow the deodorant to soak in for a few moments before dressing. The deodorant spray can be used daily, even several times, after cleansing. If the spray head becomes blocked, it can easily be cleaned under warm water.
Contents
ISOBUTANE, ISOPROPYL PALMITATE, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, MAGNESIUM OXIDE, PARFUM / FRAGRANCE , CEDRUS ATLANTICA BARK OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, EUGENOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL. (F.I.L. Z70018568/1.)
0,0
0
Customer ratings

Our service for you

*All prices incl. legal VAT; gift cards 0% VA; the shipping is free for orders over €70 euros; below that, it costs €3.99 within Germany; view international shipping costs here.
** For detailed information about the discount conditions, please refer to your personal welcome newsletter

The discount is already deducted directly from the item and is only valid on selected items. No code is necessary. Valid until 22/04/2024.

Payment methods


Awarded shopping

Secure shopping

Shipping partner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube

Spare 25%* auf deine Frühlings-Favoriten

Menu

Parfumdreams
5 (2)

L’Oréal Paris Men Expert Barber Club 48h Deodorant Spray

Sofort lieferbar
Artnr.
180 Tage Rückgaberecht
Sicheres Einkaufen und Bezahlen
Versandkostenfrei ab 24,95 €
Produktinformation
Suchen Sie nach einem zuverlässigen Deo-Spray, das auch an langen Tagen wirkt? Das L'Oréal Men Expert Barber Club 48h Deo-Spray für Männer bietet lang anhaltenden Schutz gegen Schweiß und Gerüche - sei es bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit. Darüber hinaus verhindert das L'Oréal Paris Men Expert 48h Deodorant Spray das Auftreten von gelben Flecken und weißen Deo-Rückständen auf Kleidung. Mit seiner maskulinen Duftnote von Zedernholzöl und ätherischen Ölen verleiht das 48h Deodorant Spray für Männer der Barber Club-Linie einen erfrischenden und holzigen Duft, der bis zu 48 Stunden anhält und in keiner Hautpflege-Routine fehlen sollte.

Frischer, holziger Duft für den ganzen Tag

Mit dem Deo-Spray für Männer von L'Oréal Men Expert brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um unangenehme Gerüche und Ihre Hautpflege machen. Mit dem 48h Deodorant Spray von L'Oréal Paris Men Expert genießen Sie den ganzen Tag über ein angenehmes und trockenes Gefühl. Die Formel des Barber Club-Deos verzichtet bewusst auf Aluminium und Alkohol, aber es ist dennoch genauso stark in der Geruchsbekämpfung wie Deodorants mit Aluminiumsalzen. Dank seiner einzigartigen Formel schützt das Barber Club Deodorant Spray von L'Oréal Paris Men Expert vor unangenehmen Gerüchen und Schweißbildung und sorgt für eine optimale Hautpflege. Sein frischer, maskuliner Duft verleiht Ihnen ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit und Frische, während die alkoholfreie Formel sanft zur Haut ist und kein Brennen oder Reizungen verursacht.
Anwendung
Vor der Verwendung des L’Oréal Men Expert Barber Club 48h Deo Sprays dieses ordentlich schütteln, um die enthaltenen Inhaltsstoffe gut miteinander zu vermischen und einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Anschließend das Spray aus einer Entfernung von etwa 15 cm auf die zuvor gereinigten und getrockneten Achseln aufsprühen. Eine kleine Menge ist dabei vollkommen ausreichend. Vor dem Anziehen das Deodorant einen kurzen Moment einziehen lassen. Das Deo Spray kann dabei täglich, auch mehrfach, nach der Reinigung verwendet werden. Sollte es zu einer Verstopfung des Sprühkopfes kommen, so kann dieser problemlos unter warmem Wasser gereinigt werden.
Inhaltsstoffe
ISOBUTANE, ISOPROPYL PALMITATE, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, MAGNESIUM OXIDE, PARFUM / FRAGRANCE , CEDRUS ATLANTICA BARK OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, EUGENOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL. (F.I.L. Z70018568/1.)
0,0
0
Kundenbewertungen
Barber Club 48H Deo-Spray

Das L'Oréal Men Expert Barber Club 48h Deo-Spray für Männer schützt effektiv vor Schweiß und Geruch. Die Formel des L'Oréal Men Expert Deo-Sprays ist frei von Aluminium und Alkohol, wirkt aber genauso stark in der Geruchsbekämpfung wie Aluminiumsalze. Für ein langanhaltendes Frischegefühl. Mit seiner holzigen Note, basierend auf maskulin duftendem Zedernholzöl, sorgt das Deo-Spray für Männer zudem für einen langanhaltend frischen Geruch.

Die Vorteile des Deos

Unsere Barber Club Deos mit der Maskulin holzige Duftnote

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 24,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 22.04.2024.


***Mindestbestellwert für die Beauty Bag: 100€. Nur solange der Vorrat reicht.

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH