LIGNE ST BARTH - HOMME - Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme LIGNE ST BARTH - HOMME - Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme

HOMME
Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme von LIGNE ST BARTH

2
125 ml

GP: 607,60 €* / 1000 ml 125 ml

Sofort lieferbar

75,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 580113

Beschreibung von HOMME Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme von LIGNE ST BARTH

Supralinie: Pflege
Linie: HOMME
Bezeichnung: Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme

Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme von Ligne St Barth ist ein Fluid für die intensive Hautpflege aus der Homme-Pflegeserie, die eigens für den anspruchsvollen Mann von heute aufgelegt wurde. Das Gesichtsfluid hat stark hydratisierende Eigenschaften. Es schützt dadurch die Gesichtshaut vor der Austrocknung und kann zudem Anzeichen vorzeitiger Hautalterung mindern. Die angenehm leichte Textur sorgt dafür, dass Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme schnell einzieht und nicht nachfettet. Das Fluid aus der Homme-Produktreihe bietet einen wunderbar erfrischenden Effekt, der lange anhält. Zudem duftet es anregend nach Lavendel und grüner Zitrone mit einem Hauch von Anissamen und Baumfarnen. Regelmäßig in die Hautpflege integriert, hält das Fluid von Ligne St Barth die maskuline Gesichtshaut seidig und elastisch.

Für die tägliche Hautpflege und das Wohlbefinden

Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme von Ligne St Barth bietet alles, was der moderne Mann sich von einem Hautpflegeprodukt wünscht. Das Fluid aus der Homme-Pflegeserie ist optimal verträglich und unterstützt aktiv die Regeneration der Haut. Tragen Sie das Fluid morgens und abends auf das gereinigte und trockene Gesicht auf. Massieren Sie das Produkt danach mit sanft kreisenden Bewegungen der Fingerspitzen in die Haut ein. Es ist auch für die Anwendung nach der Rasur zu empfehlen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von HOMME Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsfluid - Homme von LIGNE ST BARTH

Aqua (Purified Caribbean Sea Water), Caprylic /Capric Triglyceride, Glycerin, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Aqua (Water), Tocopheryl Acetate, Squalan, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Tromethamine, Carbomer, Xanthan Gum, Ceramide III, Isopropyl Palmitate, Fragrance (Parfum), Sodium Hydroxide, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Mathias K.
09.05.2020
Benutze das Fluid schon seit mehreren Jahren und bin außerordentlich zufrieden mit der Pflegewirkung und dem Aussehen meiner Haut. Ich verwende es zusammen mit dem Dispenser. Zwei Pumphübe reichen für Gesicht und Hals. Nach der Rasur mische ich es gern noch mit einer kleinen Menge von dem Aloe Vera Gel.
Michael W.
05.10.2014
Sehr gut verträglich und zu einem guten Preis. Bin definitiv davon begeistert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon