FRAGRANCE Düfte von LIGNE ST BARTH

Ligne St Barth FRAGRANCE steht für eine ganze Reihe exzellenter Düfte. Jeder Duft wird auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy von der dort ansässigen Familie Brin hergestellt. Die Vorfahren der Brins kamen aus Frankreich, doch die Familie fühlt sich so verbunden mit der kleinen Insel, dass alle Düfte der Parfumserie aus hochwertigen und selbstverständlich natürlichen Zutaten kombiniert werden. Nicht selten stammen die Komponenten für einen Ligne St Barth FRAGRANCE Duft ausschließlich von der tropischen Insel. Dort werden sie auch in dem kleinen Labor des Unternehmens zusammengestellt. Seit 2007 sind die Parfums der Kosmetik- und Duftlinie erhältlich und stellen sich wie ein bunter Reigen an wunderschönen Damen- und Unisexdüften vor.

Die ganze Welt der Tropen

Die Düfte aus dieser Reihe sind ganz unterschiedlich. Mal holzig-würzig, mal erdig-orientalisch wie Patchouli Arawak, dann wieder frisch und zitrisch wie Eau de St Barth, wie die Einheimischen ihre Insel liebevoll nennen. Im Jahr 2019 hat man die Wahl zwischen 16 verschiedenen Düften, die sehr unterschiedlich sind, aber dennoch alle der Karibik und ihrem unglaublichen Flair verbunden sind. So trägt jeder Duft aus der Ligne St Barth FRAGRANCE Reihe mindestens eine Komponente, die auch auf der Insel zu finden ist. Die eleganten Parfums sind wie Kleinode, seltene Juwelen, die man nur schwer findet und wenn man einen gefunden hat, dann gibt man ihn ganz sicher nicht wieder her. Denn man verliebt sich in diese unheimlich schönen, überaus tragbaren Parfums mit der ganz besonderen Note. Sie müssen die Ligne St Barth FRAGRANCE Düfte einfach kennen lernen.