Jil Sander - Sun Shake - Eau de Toilette Spray Jil Sander - Sun Shake - Eau de Toilette Spray

Sun Shake
Eau de Toilette Spray von Jil Sander

13
 
100 ml
 

GP: 22,95 €* / 100 ml 100 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Sun Shake Eau de Toilette Spray von Jil Sander

Jil Sander Sun Shake spricht mit seinem orientalisch, fruchtig-blumigen Duft für sich selbst. Diese limitierte Edition beflügelt Ihre Fantasie. Mit dem Schütteln des Flakons lassen sich erstmals die zwei tropischen Farben des Dufts vermischen. Das fröhliche Gelb und das lebendige Pink vereinen sich zu einem korallenfarbenen Cocktail. Innerhalb 90 Sekunden nach dem Schütteln, trennen sich die beiden Farben wieder.

Dieser Duft eröffnet eine neue, sommerliche und duftende Geste, die ein Zusammenspiel von Bewegung und ein Erwachen der eigenen Sinne verspricht. Finden Sie mit diesem Duft perfekt in den Sommer und genießen Sie die sommerlichen Tage.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,2 (13 Kundenbewertungen)
elly k.
26.06.2019
der duft ist wie eine sommerbriese
Elena B.
31.07.2018
Sehr schöner, angenehmer Duft. Mein absoluter Liebling im Moment. Habe diesen nun schon zum 2. Mal gekauft.
Nadine B.
03.07.2018
Sehr sommerlicher Duft, jedoch verfliegt er auch schnell. Sehr schade.
Karin S.
05.06.2018
Mein absoluter Sommerduft, schon mehrfach gekauft.
Michaela U.
11.05.2018
Ein tolles Parfum für den Sommer. Weil es so schön unaufdringlich ist habe ich es jetzt schon zum zweiten Mal gekauft.
Debby W.
09.05.2018
Frisch und Zitrus-ig! Es stimmt aber, dass d. Duft sehr schnell verfliegt!
Anna B.
15.04.2018
Ich liebe diesen Duft. Perfekt für den Sommer und nicht zu aufdringlich. Kriege bei zu schweren Düften oft Kopfschmerzen, von daher schön frisch.
Flower35
16.09.2017
Ein guter Duft für die wärmere Jahreszeit, leicht und spritzig, verfliegt etwas schnell. Aber der Flakon ist mal was anderes. Dennoch ein schönes Parfum.
Martina R.
03.06.2016
Dieser Duft ist leider gar nicht zu empfehlen, im Moment des Sprühens riecht er sehr gut und sommerlich, er hält aber nicht mal fünf Minuten an.
Beate S.
24.05.2016
Ein toller Sommerduft. Meiner Meinung nach hält er lange und gut an.
kathinka
24.05.2016
Ein leckerer, leichter Sommerduft, der aber nur kurz anhält. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.
Ilona B.
12.05.2016
leicht, frisch, fruchtig und überhaupt nicht aufdringlich...sehr angenehm aber ich denke es gibt noch bessere Düfte von Jil Sander!
Hanni G.
03.05.2016
Es ist ein leichter, frischer Sommerduft, deshalb hält er auch nur kurz an!! Er ist gut ,aber eben nichts besonderes, leider.