Quelques Fleurs Royale Damendüfte von Houbigant

Quelques Fleurs Royale

Die Quelques Fleurs Royale Linie des weltberühmten Parfümeurs Houbigant wurde vom gleichnamigen Luxusparfum inspiriert, welches neben seiner exzellenten Duftakkorde auch durch den aufwändig gestalteten Flakon begeistert. Mittlerweile existieren einige Abwandlungen, so beispielsweise ein passendes Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum Spray und eine wohlduftende Body Lotion, welche den Körper nicht nur angenehm duften lässt, sondern ihn zugleich auch noch mit Feuchtigkeit und pflegenden Essenzen versorgt. Die Damendüfte von Houbigant sind bekannt für ihre exklusiven Zusammenstellungen, auch weil Houbigant selber der persönliche Parfümeur von allerlei bekannten Persönlichkeiten der Weltgeschichte war.

Purer Luxus in einer Linie zusammengefasst

Das Quelques Fleurs Royale Parfum wurde im Jahr 2004 entwickelt und wird seither, Stand 2014, noch immer produziert. Der Duft eignet sich für Frauen, die hohen Wert auf feminine Eleganz und zeitlose Klassik legen. In seinen Essenzen inkarniert der Duft die Liebe fürs Detail und setzt viele kleine Akkorde zu einem großen beeindruckendem Ganzen zusammen. Im Kopf der Kreation finden sich fruchtige Grapefruit und spritzige Bergamotte, während das Herz des Duftes aus zarter Rose, Jasmin und Tuberose besteht. Der Fond der Linie begeistert durch warme Akzente.