- Deine Vorteile als Premium Mitglied
- 10 % Rabatt auf Artikel
- Priorisierter Eilversand - gratis
- Kostenloser Versand
- Hilfe & Kontakt
- Englisch
Hilfe-Themen
Versand & Lieferung
Ab einem Warenwert von 29,95 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenfrei. Darunter beträgt der Versand 3,99 Euro pauschal. Wir versenden mit DHL.
Ins europäische Ausland gelten folgende Konditionen:
Österreich, ab 50 Euro Warenwert VERSANDKOSTENFREI | |
Belgien, Niederlande | |
Frankreich, Italien | |
Schweiz2 | |
Finnland, Spanien, Dänemark | |
Irland | |
Schweden | |
Tschechien | |
Polen | |
Großbritannien | |
Portugal |
Wichtigte Hinweise für Helgoland und die Schweiz
1 Die Insel Helgoland genießt in der innerdeutschen Gemeinschaft eine Sonderrolle, da Helgoland nicht zum Zollgebiet der Europäischen Union zählt. Die Insel ist ebenfalls von den deutschen Verbrauchssteuern befreit. Aus diesem Grund dürfen Kunden bei uns nach Helgoland netto einkaufen. Das bedeutet, Sie sparen die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Diese wird Ihnen im Warenkorb, nach Eingabe der Versandadresse, abgezogen. Des Weiteren fallen für den Versand nach Helgoland die günstigen innerdeutschen Versandkosten an.
2 Um unseren Schweizer Kunden das bestmögliche Shopping Erlebnis zu garantieren haben wir dazu entschlossen alle Sendungen verzollt und versteuert in die Schweiz zu senden. Für die Verzollung fallen CHF 5.00 je Sendung in die Schweiz an. Unser Anspruch ist es Ihnen einen Preis für eine Sendung zu garantieren und dies ohne Nachberechnungen!
Aus diesem Grund können wir in die Schweiz nur Bestellungen in Schweizer Franken versenden. Sobald Sie im Check Out das Lieferland Schweiz ausgewählt haben, rechnen wir zum offiziellen Tagesumrechnungskurs Ihre Bestellung in CHF um und verrechnen die landübliche MwSt.
Somit bezahlen Sie bei uns im Shop lediglich einen Preis für Ihre Sendung und müssen sich keine Sorge darüber machen, ob Sie eine Nachbelastung wegen Zöllen, Verzollungskosten, Steuer oder anderen Gebühren erhalten. Diese tragen alle wir für Sie!
** Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Wunschzustellung
So einfach ist es, die Services Paketankündigung und Wunschtag zu nutzen.1. Anmelden
Melden Sie sich auf PAKET.DE für den Service an. Wenige Tage nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihr Begrüßungsset. Dieses wird Ihnen persönlich nach Vorlage Ihres Ausweises übergeben.
Falls Sie schon Packstationkunde sind oder sich bereits über PAKET.DE registriert haben und eine Postnummer besitzen, können Sie den Service sofort nutzen. Jetzt anmelden!
2. Angabe der PostNummer
Geben Sie bei jeder Sendung an Ihre Hausadresse zusätzlich Ihre PostNummer unterhalb in das Feld "Adresszusatz" ein.
3. Benachrichtigung
Sobald die Sendung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine kostenlose Benachrichtigung über den voraussichtlichen Zustelltag Ihrer Sendung.
4. Wunschtag
Sie können den Zustelltag Ihrer Sendung um bis zu vier Werktage verschieben. Dafür loggen Sie sich einfach auf www.paket.de ein und wählen bis 23 Uhr einen alternativen Zustelltag zu Ihrer Sendung aus.
DHL versucht dann im Rahmen der möglichen Zustellprozesse die Sendung an dem von Ihnen angegebenen Wunschtag zuzustellen.
5. Paket in Empfang nehmen