Hildegard Braukmann - Fruit Garden - Eau de Toilette Spray Hildegard Braukmann - Fruit Garden - Eau de Toilette Spray

Fruit Garden
Eau de Toilette Spray von Hildegard Braukmann

5
 
30 ml

GP: 36,50 €* / 100 ml 30 ml

10,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 738945

Bestsellers

Beschreibung von Fruit Garden Eau de Toilette Spray von Hildegard Braukmann

Kopfnote

Apfel
grüne Note
Pfeffer

Herznote

Magnolie
Rose

Basisnote

Erde
Moos

Das Eau de Toilette Spray Fruit Garden von Hildegard Braukmann ist fruchtig-blumig und duftet herrlich frisch. Apfel und grünes Gras schenken den Sinnen ein erfrischendes Erlebnis. Magnolie und Rose überzeugen mit ihrer blumigen Note und ihrem femininen Touch. Das Eau de Toilette Spray Fruit Garden von Hildegard Braukmann lässt einen von Blumengärten träumen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Fruit Garden Eau de Toilette Spray von Hildegard Braukmann

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, CITRONELLOL, LINALOOL, GERANIOL, BENZYL BENZOATE

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Susanne D.
26.05.2020
Der Name „Fruit Garden“ ist Programm. Es ist ein frischer, fruchtiger Duft. Leicht süß ohne aufdringlich zu sein. Idealer Sommerduft.
Ulla F.
05.11.2018
für den Preis, einfach toll. Sehr sparsam
Sabine B.
19.07.2017
Ich habe mich von den Bewertungen zum Kauf verleiten lassen und es nicht bereut. Normalerweise mag ich keine blumigen Düfte aber dieser hat etwas. Anfangs riecht der Duft sehr "blumig" und später bekommt er eine sehr angenehme, dezente Nuance - sehr schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall angenehm. Er riecht lecker, frisch und irgendwie "sauber". Als Tagesparfum sehr zu empfehlen.
Bettina J. aus Krefeld
12.02.2014
Ein frischer süßlicher Duft, idealer Sommerduft
Annemarie K.
03.06.2013
Blumig süßlicher aber nicht zu süßer Duft. Recht ergiebig, daher sparsam auftragen.