Artnr. 35827
Hermès Terre d’HermèsEau Intense Vetiver
Eau de Parfum SprayUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLDi 13.01. bis Do 15.01.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Ein anderes Terre verführt den Mann. 2018 erkundet Christine Nagel Terre d’Hermès und kreiert Terre d’Hermès Eau Intense Vétiver. Eine neue, leuchtende Vibration, eine bisher völlig unbekannte Facette der Kraft von Terre.
DIE DUFTNOTEN
Terre d’Hermès Eau Intense Vétiver bringt die Tiefe des Vetiver kombiniert mit der Lebendigkeit der grünen Bergamotte und des Sichuan-Pfeffers zum Ausdruck.
DAS OBJEKT
Der Original-Verschluss hüllt sich in das warme Braun sonnengegerbten Leders. An der Unterseite prangt ein H in kräftigerem Orange. An der Oberseite wird das gebündelte Licht vom Metall an den Flaschenschultern reflektiert.
DAS HERMÈS-DETAIL
Bei genauerer Betrachtung offenbart der Flakon Terre d’Hermès Eau Intense Vétiver zahlreiche Details, wie etwa den ikonischen „Clou de selle“-Sattlernagel sowie den Gleitverschluss, der den Sprühknopf freigibt, etc.
Er wurde vom Designer Philippe Mouquet kreiert und ist dem Flakon eines Reisenecessaires nachempfunden, das im Émile-Hermès-Museum verwahrt wird.
Entstanden ist eine Komposition, deren Höhepunkt das seit jeher tief in Terre verwurzelte Vetiver bildet. Das ursprüngliche Gleichgewicht von Terre verschiebt sich – mineralisch-holzige Noten werden zu holzig-pflanzlichen.
Bezeichnung
Eau de Parfum Spray, Eau Intense VetiverLinie
Terre d’HermèsSupralinie
Herrendüfte
% alcool : 80 %
- Hermès
- 23, rue Boissy d’Anglas, FR-75008 Paris
- www.hermes.com
Das sagen unsere Kunden über Terre d’Hermès
Robert M.
20.12.2025
Ein wunderbarer, zarter Duft. Die Bewertungen von Ismail und Beate kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Duft hält genausolang an wie es zu erwarten wäre. Durch den Vetiver-Anteil hat diese sehr besondere Terre-Variante eine sehr feine Note; ich wurde schon öfter bewundernd darauf angesprochen, obwohl ich sehr von der Menge her sehr zurückhaltend dosiere. Wer einen Kracher sucht, der sofortige Präsenz im Raum signalisiert, ist damit falsch beraten. Wem es dagegen ausreicht, womöglich erst auf den zweiten "Riecher" wahrgenommen zu werden, dafür dann aber umso wohlwollender, für den kann das ein perfekter Duft-Begleiter sein.
Beate F.
22.09.2025
Bin leider auch auf die Produktbeschreibung reingefallen. Der Duft hält nicht allzu lange. SCHADE. Wäre anderswo auch noch günstiger gewesen.
Weiblich
Ismail Günes
05.03.2025
Eau intense vetiver ist leider eine Bezeichnung von einem Duft mit wenig Parfümanteil.Das macht sich leider auch bei diesem Duft bemerkbar.Hält keine 30 Minuten.Schade um das ausgegebene Geld.Terre de Hermes ist ein super Parfum.Achtet auf die Produktbeschreibung.Immer darauf achten das es Eau de Parfum ist (ohne vetiver).



















