Parfumeur du Cologne Unisexdüfte von GUERLAIN

GUERLAIN Parfumeur du Cologne ist eine luxuriöse Edelmarke , die bereits 1828 in Paris gegründet wurde. Das Label, welches heute neben Kosmetika auch Pflegeprodukte, Make-up und Unisexdüfte vertreibt, ist bekannt für Flakons in extravaganten Designs und außergewöhnliche Kompositionen, die sich höchster Beliebtheit erfreuen. "Die Kultur des Schönen" versteht das Label GUERLAIN Parfumeur du Cologne als Leitmotto, an dem sich alle Artikel olfaktorisch und optisch orientieren. Die Biene, die als "Alchemistin der Natur" verstanden wird, wurde zum Markenzeichen und heimlichen Maskottchen des Hauses, denn der Gründer Pierre-François-Pascal Guerlain verstand sich selbst als "Alchemist der Schönheit" - und identifizierte sich über diese Gemeinsamkeit mit dem fleißigen, stolzen Insekt, dessen unermüdlichen Arbeitseinsatz für und mit der Natur er in seiner Firma nachahmen wollte.

Qualität, Sinnlichkeit und Luxus made in France

Bis heute produziert das Pariser Unternehmen seine Unisexdüfte, Pflegeartikel und Schminkprodukte in Frankreich, wo es mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Nunmehr in der 5. Generation geführt, wird stets darauf geachtet, exklusive Inhaltsstoffe in der Produktentwicklung und der Produktion zum Einsatz zu bringen. Auf diese Weise entstehen nobelste Unisexdüfte und Kosmetika, die die Sinne betören, optimal pflegen und zum Träumen anregen. Hinzu kommt ein Bewusstsein für Trends und Ästhetik, ein Gespür für die Wünsche der Kunden sowie eine erstklassige, wissenschaftliche Forschung, die für den Erfolg von GUERLAIN Parfumeur du Cologne unverzichtbar ist und den Kundenstamm seit Jahrzehnten überzeugt.