Foreo - Reinigungsbürsten - Luna Go für Normale HautForeo - Reinigungsbürsten - Luna Go für Normale Haut

Reinigungsbürsten
Luna Go für Normale Haut von Foreo

11
1 Stk.

GP: 99,00 €* / 1 Stk. 1 Stk.

99,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 944213
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,9 (11 Kundenbewertungen)
Bettina K.
10.08.2021
Seit drei Wochen verwende ich diese Bürste morgens und abends. Sie irritiert meine Haut nicht und reinigt sie trotzdem porentief. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Haut sieht toll aus.
Geschlecht: Frau
Lene N.
12.05.2021
Meiner Meinung nach sollte jeder diese Bürste täglich benutzen. Sie reinigt unglaublich gründlich und ist sehr leicht zu bedienen.
Geschlecht: Frau
Julie R.
23.02.2021
Mit dieser Bürste wird mein Gesicht schonend und gründlich gereinigt. Nicht nur das meine Haut jetzt reiner ist, die Poren haben sich auch verkleinert. Absolute Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Oksana B.
11.01.2021
Die Haut fühlt sich und sieht frischer, reiner und strahlender aus nach jeder Anwendung. Einfach nur toll!
Geschlecht: Frau
Jutta R.
04.09.2020
Mit dem Produkt bin sehr zufrieden. Schon nach der ersten Anwendung merkt man den Unterschied, die Haut wird geschmeidiger und fühlt sich frisch an.
Geschlecht: Frau
Lisa M.
13.05.2020
Diese Bürste hat mein Hautbild deutlich verbessert. Ich verwende sie morgens und abends. Die Reinigung ist sehr angenehm und dauert nur ein paar Minuten. Die Batterie dauert schon Monate ohne das ich sie nachgeladen habe. Ein tolles Teil auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Elisabeth D.
20.02.2020
Ich finde diese Gesichtsbürste aus zweierlei Gründen toll: Nach einem anstrengenden Tag ist sie etwas, das ich mir zur Entspannung gönne! Dazu kommt, dass ein Ergebnis bereits direkt danach sichtbar ist: Ich sehe einfach frisch aus und meine Haut war nie so rein.
Geschlecht: Frau
Agnes K.
17.06.2019
Eine sehr praktische Alternative für die große Luna Bürste. Ich habe die Go ein paar Wochen getestet und ich habe bemerkt, dass meine Haut super reagiert - ich habe keine Mitesser mehr, sie ist viel klarer und fühlt sich viel sanfter an.
Geschlecht: Frau
Justyna G.
28.05.2019
Alles gut . Luna ist sehr super !
Ramona M.
13.05.2019
Meine Gesichtshaut fing an zu brennen, zu jucken und zu kribbeln. Es passierte über Nacht und mein Hautarzt war sehr verwirrt. Das einzige was mir geholfen hat, war Luna 2. Dieses Reinigungs Tool für mein Gesicht lieferte großartige Ergebnisse und meine Haut fühlte sich nach nur wenigen Wochen viel besser an.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Reinigungsbürsten
Bezeichnung: Luna Go für Normale Haut

Die Reinigungsbürsten Luna Go für normale Haut von Foreo eignen sich zur täglichen, gründlichen Gesichtsreinigung, auch ohne den Einsatz von Reinigungsprodukten. Aus diesem Grund eignet sich die Bürste auch hervorragend für Allergiker, denn in den meisten Fällen sind es die Inhaltsstoffe üblicher Kosmetika, die Irritationen, Rötungen und Juckreiz auslösen. Die praktischen Reinigungsbürsten haben gleich zwei große Vorteile: Die Haut wird effektiv, porentief und schonend gereinigt, während niederfrequente Schwingungen sichtbare Zeichen der Hautalterung wie Fältchen und Linien deutlich mindern.

Gönnen Sie Ihrer Haut die Luna Go Reinigungsbürste

Die Reinigungsbürste Luna Go für normale Haut von Foreo überzeugt durch trendiges Design und einfache Handhabung. Bei jeder Verwendung werden abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt, während verstopfte Poren geöffnet werden - dadurch wird die Haut dauerhaft ebenmäßiger und die Talgproduktion reguliert sich eigenständig. Auch sämtliche Make-up-Reste werden zuverlässig entfernt. Durch diese gründliche Reinigung können alle nachfolgenden Pflegeprodukte besser aufgenommen werden. Zur optimalen Gesichtsreinigung genügt es, morgens und abends eine Minute das Gesicht schonend zu reinigen. Die Anti-Aging-Funktion sollte zusätzlich eine Minute lang angewendet werden, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Silikon ist nicht-porös und widersteht der Bakterienbildung, absorbiert keinen Schmutz und Öl, ist einfach zu reinigen und schnelltrocknend.