Filorga - Gesichtspflege - Nutri-Filler Lips Filorga - Gesichtspflege - Nutri-Filler Lips

Gesichtspflege
Nutri-Filler Lips von Filorga

2
 
4 g
-18%

4 g

Sofort lieferbar

23,95 €*
29,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 957971

Beschreibung von Gesichtspflege Nutri-Filler Lips von Filorga

Zu den verführerischsten Waffen einer jeden Frau gehören zweifelsohne ihre Lippen. Diese besitzen herzförmig, prall, voll oder rosa bedeutende Symbolkraft für Jugendlichkeit und Sinnlichkeit. Damit dies auch im Alltag sowie im zunehmenden Alter so bleibt, bedarf es beizeiten einer gezielten Lippenpflege. Jetzt zeigt das neue Specials Nutri-Filler Lips von Filorga seine herausragenden Pflegeeigenschaften. Da die Lippen relativ schutzlos von nur sehr dünner Haut umhüllt werden, neigen sie schnell zu Trockenheit und Rissen. Neben dem Älterwerden wirken sich viele weitere Faktoren des Alltags wie Feuchtigkeitsmangel, Verschmutzung, UV-Strahlen, Temperaturschwankungen oder auch falsche Ernährung und Rauchen negativ auf die Schönheit aus.

Specials Nutri-Filler Lips von Filorga für Innovation und Mehrfachwirkung in der Lippenpflege

Specials Nutri-Filler Lips wurde von Filorga entwickelt, um aus Make-up, Kosmetik und ästhetischer Medizin eine innovative Lippenpflege mit Mehrfachwirkung zu erhalten. Entsprechend entstand ein erstaunliches Lippenbalsam, das mit drei Haupteigenschaften seine aufpolsternde Wirkung entfaltet. So wird mit Hilfe von regenerierender Sheabutter und zweier nährender Öle der altersbedingte Feuchtigkeitsverlust ausgeglichen. Ein Reptid füllt die Lippen an und glättet die Haut. Der Erfolg sind neu definierte Konturen und ein wiedererstarktes natürliches Volumen. Schließlich ist ein stimulierender Wirkstoff enthalten, der die natürliche Farbe der Lippen mit sofortiger Wirkung wiederherstellt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
3 (2 Kundenbewertungen)
Stephanie J.
16.05.2018
Ich bin total begeistert. Habe den Balm vor dem Schlafengehen draufgemacht und am Morgen waren meine Lippen schön weich. Sieht sehr gepflegt aus und dadurch auch voller.
Kirstin B.
16.02.2017
Schade um das viele Geld: dieser Balm ist nur angenehm, solange er auf den Lippen ist. Sobald er sich "verflüchtigt" hat (was ja nach Essen, Trinken etc. einfach passiert), sind die Lippen total ausgetrocknet. Das einzig Positive ist der angenehme Duft bzw. Geschmack, aber Pflege stellt dieses Teil leider nicht dar! Leider keine Kaufempfehlung:-((

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon