PREMIUM
Fable & Mane - HoliRoots - ShampooFable & Mane - HoliRoots - Shampoo
5
250 ml

GP: 115,80 €* / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

28,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 789566
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Rebecca P.
20.01.2023
Das beste silikonfreie Shampoo, das ich je hatte! Riecht lecker und macht die Haare weich und gut kämmbar.
Stephi E.
03.07.2022
Ich habe das Produkt für meinen Strandurlaub mitgenommen. Ich habe dicke/viele, und lange Haare, die eher trocken sind und förmlich alles feuchtigkeitsspendende aufsagen. Gerade mit Sonne, Salz- und Chlorwasser war das Shampoo + Spülung genau das richtige. Leider war kein Reiseset erhältlich (zusammen mit der Kur). Natürlich nutze ich die Originalgrößen noch weiter - der Duft ist wirklich indisch blumig/vanillig und hält lange. Die Haare sind gut genährt.
Christine H.
19.01.2021
Das Shampoo pflegt die Haare richtig schön, macht sie sehr seidig und es duftet auch noch unbeschreiblich gut, genau das richtige für meine Haare :)
Linda S.
13.01.2021
Ich bin absolut begeistert von diesem neuen Shampoo auf dem Markt. Es duftet nicht nur herrlich leicht nach Kokosnuss, sondern ist auch ultra ergiebig und pflegt zugleich. Probiert unbedingt für die Pflege danach den Conditioner!
Mareike B.
17.12.2020
Der fruchtige Duft des Shampoos erinnert an den Sommer. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar angenehm griffig und gepflegt an. Zudem glänzen die Haare sehr schön. In Kombination mit dem Conditioner lassen sich die Haare problemlos kämmen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: HoliRoots
Bezeichnung: Shampoo
Duftrichtung: fruchtig
Charakter: natürlich, strahlend
Haut: alle Hauttypen
Haartyp: Coloriertes Haar, Welliges Haar, Widerspenstiges Haar, dickes Haar, Trockenes Haar, Krauses Haar, Normales Haar, Feines Haar, Glanzloses Haar
Eigenschaft: aufbauend, beruhigend, entspannend, pflegend, Anti-Frizz, Anti-Haarbruch, farberhaltend
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: dickflüssig
Produkttyp: Pumpflakon
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: seidig, formend, glanzverleihend, bändigend, farberhaltend
Nachfüllbar: Nein
Finish: glossy, strahlend, silk, natürlich

Das HoliRoots Shampoo von Fable & Mane ist eine wertvolle Haarpflege, die für gesunde und vitale Haare sorgt. Seine Formel basiert auf wirkungsstarken Extrakten aus Kokosnuss und Tigerblume. Es verwöhnt die Haare mit sanfter Reinigung, ohne sie auszutrocknen oder krauses Haar zu verursachen. Seine einzigartigen Wirkstoffe besitzen entspannende und beruhigende Eigenschaften. Sie dringen tief in die Haarstruktur ein und bauen sie wieder auf. Gleichzeitig versorgen sie die Haare optimal mit Feuchtigkeit. Sie schützen vor Frizz und Haarbruch. Die Intensität der Haarfarbe erhalten sie lang anhaltend.

Wohltuende Haarpflege für geschmeidig weiches, volles Haar

Das HoliRoots Shampoo von Fable & Mane reinigt, pflegt und hydratisiert die Haare intensiv. Es beruhigt die Haare, baut sie wieder auf und erhält die Brillanz der Haarfarbe. Haarbruch und Frizz beugt es zuverlässig vor. Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet, auch für gefärbte, trockene oder glanzlose Haare. Mit seinem erfrischenden Duft regt es die Sinne an. Massieren Sie das Shampoo von der Wurzel bis in die Spitzen in die Haare ein. Spülen Sie es gründlich aus und genießen Sie gesundes, glänzendes Haar in lebendigen Farben!

Aktive Inhaltsstoffe : Tigerblume, Kokosnuss, Aloevera Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua), Natriumcocoylisethionat, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Blättersaft, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Parfüm (Parfum), Decylglucosid, Laurylglucosid, Natrium-Lauroyl-Sarkosinat, Maltitol, Xylitol, Xylitylglucosid, Anhydroxylitol, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Uraria-Picta-Wurzelextrakt, Bacopa-Monnieri-Extrakt, Eclipta Prostrata (Gänseblümchen) Extrakt, Pelvetia Canaliculata Extrakt, Aegle Marmelos Wurzelextrakt, Centella Asiatica Exktrakt, Desmodium Gangeticum Wurzelextrakt, Gmelina Arborea Wurzelextrakt, Oroxylum Indicum Wurzelextrakt, Premna Serratifolia Wurzelextrakt, Solanum Indicum Wurzelextrakt, Solanum Xanthocarpum Wurzelextrakt, Stereospermum Suaveolens Wurzelextrakt, Tribulus Terrestris Wurzelextrakt, Orbignya Speciosa Kernöl, Curcuma Longa (Tumeric) Wurzelextrakt, Melia Azadirachta (Neem) Blätterextrakt, Phyllanthus Emblica Fruchtextrakt, Withania Somnifera Wurzelextrakt, Astrocaryum Murumuru Samenbutter, Linum Usitatissimum (Leinsamen) Samenöl, Hibiscus Sabdariffa Blumenextrakt, Trigonella Foenum-Graecum Samenextrakt, Hydroxypropylguarhydroxypropyltrimethylammoniumchlorid, hydrolysiertes Weizenprotein Pg-Propyl Silantriol, Ethylhexylglycerin, Polyquaternium-10, Polyquaternium-7, Glycerin, Kokosnuss-Säure, Natriumisethionat, Natrium-Lauroyl Lactylate, Kokos-Glucosid, Dinatrium-Kokos-Glutamat, Glyceryl Oleat, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Phenoxyethanol, Leuconostoc/Radish wurzelfermentiertes Filtrat, Cumarin (EU-Duftstoffallergene)