Dsquared2 - Potion Royal Black - Eau de Parfum Spray Dsquared2 - Potion Royal Black - Eau de Parfum Spray

Potion Royal Black
Eau de Parfum Spray von Dsquared2

1
 
100 ml
 

GP: 70,95 €* / 100 ml 100 ml

70,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 751051

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Potion Royal Black Eau de Parfum Spray von Dsquared2

Kopfnote

Bergamotte
Pfeffer
Weihrauch

Herznote

Oud
Rose
Tabak
Zeder

Basisnote

Cashmereholz
Holz
Leder
Moschus

Dsquared² bietet mit dem neuen Potion Royal Black einen maskulinen Woody Spicy Duft an. Bergamotte, Pfeffer, Weihrauch, Pfefferminz, Engelwurz und ein Thymianzweig geben den männlichen Charakter der Komposition. Mit den warmen zusätzlichen Ingredienzien Rose, Leder, Tabak und Zimt wirkt der Duft orientalisch angehaucht und der perfekte Woody Duft entsteht mit der einzigartigen Abrundung der Gesamtkomposition durch Kaschmir Holz, Patchouli, Moschus und Guajak. Ein wahrer Liebestrank für den Mann, der mit der Sinnlichkeit spielt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Dominic P.
14.10.2013
Sehr angenehmer herber Duft, schönes OUD und Weihrauch! die Haltbarkeit des Duftes ist sehr stark, reicht / riecht locker auf der 15 Stunden! auf Textil noch wesentlich länger! leider ist die Sillage des Duftes nicht stark, nach 1 1/2 Stunden ist der Duft so nicht mehr wahrzunehmen und man muss schon direkt mit der Nase auf die aufgesprühte Fläche gehen... Wäre die Sillage stärker, wäre Royal Black einer meiner lieblings Düfte.