DIOR - Eau Sauvage - Eau Sauvage Extreme Eau de Toilette Spray Intense DIOR - Eau Sauvage - Eau Sauvage Extreme Eau de Toilette Spray Intense

Eau Sauvage
Eau de Toilette Spray Intense Eau Sauvage Extreme von DIOR

10
 
100 ml
 

GP: 90,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

90,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 526625

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Eau Sauvage Eau de Toilette Spray Intense Eau Sauvage Extreme von DIOR

Kopfnote

Bergamotte
Grapefruit
Zitrone

Herznote

Basilikum
Harz
Jasmin
Lavendel
Minze

Basisnote

Patchouli
Vetiver
Zeder
Chypre

Inspiriert von dem klassischen Dior Herrenduft, ist diese Variante ein stärkerer, aromatischer Zitrusduft mit einer Duftkomposition aus Lavendel und den bestimmenden holzigen Akkorden der Zeder. L'Eau Sauvage Extreme, ein Eau de Toilette von großer Eleganz und einer natürlichen Schlichtheit, ist zu einem Zeitpunkt erschienen, als Ökologie, die natürliche Reinheit und die"wilde Natur" in alle Munde kam.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Eau Sauvage Eau de Toilette Spray Intense Eau Sauvage Extreme von DIOR

#09622/A ALCOHOL ● PARFUM (FRAGRANCE) ● AQUA (WATER) ● LIMONENE ● LINALOOL ● ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ● HYDROXYCITRONELLAL ● HEXYL CINNAMAL ● CITRONELLOL ● COUMARIN ● CITRAL ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● ETHYLHEXYL SALICYLATE ● BHT ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● GERANIOL ● AMYL CINNAMAL ● EUGENOL ● BENZYL BENZOATE ● CINNAMYL ALCOHOL ● TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Gitta M.
18.11.2019
Mein Mann benutzt seid 40 Jahren diesen Duft. Immer mal was anderes versucht. Nichts ist besser,
Hans-Jürgen S.
21.10.2018
Eau Sauvage v. Dior ist umwerfend! Genau das Richtige für Männer.
Gitta M. aus Dortmund
26.01.2017
alter, sehr angenehmer Duft. Ich benutze diesen Duft schon 40 Jahre
Thomas L.
18.01.2015
Super. Individuell. Ein Klassiker, wie alle Düfte von DIOR
Jürgen W. aus Oberursel
14.12.2014
Ungewöhnlicher zeitloser Duft - schon ewig.
Adolf A.
24.05.2014
Diese Creation verwende ich mehrere Jahre. Auch nach zeitweiser Anwendung anderer Produkte komme ich immer gerne zu diesem klassischen, wie ich hoffe "chemiefreien", Duft zurück. EXTREME ist und bleibt mein Favorit! Eine Frage plagt mich: Ich meine die vorherige Mischung - das Label war damals: "EAU SAUVAGE EXTRÉME / EAU DE TOILETTE CONCENTRÉE" war noch einen * besser. Hat da ein Kenner eine Erklärung für mich? Dior ignorierte meine diesbezügliche Anfrage leider.
Klaus-A. H.
24.05.2014
Immer wieder probiere ich mal eine neue Fische-Duft-Creation... aber mögen sie auch noch so interessant sein, alle verfliegen rasch und so komme ich zu einem der ältesten Düfte immer wieder zurück. EXTREME ist und bleibt mein Favorit!
Ernst J.
14.04.2014
Dieser Duft wird immer wieder schon über Jahre von mir gerne genommen- klassich -frisch und passt für jede Gelegenheit.
Petra F. aus Mönchengladbach
21.03.2013
äääääääääääääääääeines der ältesten Herrendüfte aber immer wieder sehr frisch und für vile angenehm ungewöhnlich!!!
Peter B.
17.12.2012
Ein wie ich finde klassischer Dior Herrenduft mit persönlicher Note, umfhüllt von Lavendel und Zitrus, lang anhaltend, würzig und frisch

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon