DIOR - Körper - Festigung - Svelte Body DesireDIOR - Körper - Festigung - Svelte Body Desire

Körper - Festigung
Svelte Body Desire von DIOR

2
200 ml

GP: 399,75 €* / 1 l 200 ml

79,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 671643
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Bettina D.
25.09.2015
Ich finde diese Bodylotion wirklich gut. Sie verfeinert das Hautbild und macht es ebenmäßiger und pflegt. Einmal täglich reicht - am besten Abends. Was mir nicht so gefällt, ist der Geruch. Das hat mich auch bisher davon abgehalten, das Körperspray aus dieser Linie zu kaufen. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe aber noch nichts vergleichbares gefunden. Ich persönlich benutze es nur in den Frühjahrs- und Sommermonaten, wenn man viel "Haut zeigt". Ist übrigens auch gut für das Dekolleté.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Dunkel, Haarfarbe: Brünett
Julia S.
21.09.2012
Dieses Produkt entstammt einer ganz anderen Dimension als alles, was ich bisher kannte. Schon nach zwei Wochen täglicher Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haut viel straffer geworden ist. Man bemerkte die Muskeln viel besser, die Konturen wurden verfeinert und auch einige Narben (auch ganz alte!) gingen zurück. Wahnsinn! Man sollte den Preis vergessen und sich der Wirkung dieser Creme hingeben. Aber auch diszipliniert sein - täglich eincremen (1x reicht), trainieren und viel trinken. Diese Creme entschlackt, strafft und fettet absolut nicht nach - jeder, der sie einmal ausprobiert hat, wird sie lieben und sich mit nichts anderem zufrieden geben. GARANTIERT.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Supralinie: Hautpflege
Linie: Körper - Festigung
Bezeichnung: Svelte Body Desire
Haut: normale Haut, reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, anti-cellulite, straffend

Intensiv feuchtigkeitsspendende Körperpflege mit festigender Wirkung. Die Spezialpflege geht auf die Veränderung der weiblichen Silhouette ein. Die Körperpflege verbessert die Beschaffeneit und Festigkeit der Haut und lässt sie so schlanker und sichtbar straffer wirken. Mit dieser Behandlung gewinnt der Körper die Kontrolle über seine Schönheit zurück. Die erste globale Pflege die die körperlichen Harmonien jeder Frau berücksichtigt.

Das könnte dich auch interessieren